Benutzer: 43.827
Themen: 29.610
Beiträge: 908.290
Benutzer online: 11
Gäste online: 215
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.12.2016, 17:05   #1
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.268
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.268
Beiträge: 7.268
Eigentlich wollte ich es ja vermeiden wieder 4 teams zu spielen, aber ich spiel eben gerne mit unterschiedlichen Spielern wie Cavani, Aurier, Ntep, Lucas etc.

Ligue 1 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Meinungen? Lachen
Vorschläge? Freudig überrascht
Kritik? Zähnefletschen
18.12.2016, 19:59   #2
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Schaut doch ganz gut aus. Boudebouz sieht ja mal richtig gut aus, berichte mal wie der ist. Ansonsten hat mir Matuidi viieeeeel besser gefallen als Krychowiak, aber der kostet halt auch viieeeeel mehr.
Im Tor würde ich Ruffier nehmen. Der ist echt gut.
18.12.2016, 20:21   #3
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.268
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.268
Beiträge: 7.268
Danke für die Hilfe!

Boudebouz hab ich schon ewig, nie gespielt, hab ihn nur weil er mir mal drei Stück eingeschenkt hat. Wenn er bei mir auch nur halb so gut abgeht bin ich begeistert!

Krychowiak hat mir schon immer gut gefallen, körperlich sehr stark. Wie du sagst, Matuidi = teuer.

Ruffier hatte ich in fifa 16 als IF und SIF... hast recht, wäre wohl die bessere Wahl gewesen.

Und klaro, ich werde hier berichten, bin selbst gespannt.
18.12.2016, 21:09   #4
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.470
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Kry. war mir viel zu unbeweglich.
Matuidi ist als ca. oder cdm ne andere hausnummer.
Einfach mega geil, am besten mit Engine als cs

Als iv kann ich dir neben dem bereits verwendeten Marquinihos den Spieler Perrin empfehlen!

Super stellungsspiel, absolut zuverlässig, ich spiele ihn mit Anchor cs

Und als ST ist Braithwaite, der nif!!!, eine Waffe!
Für 1k bekommst du einen Wahnsinns Stürmer!
18.12.2016, 21:51   #5
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.268
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.268
Beiträge: 7.268
Mist, danke! Braithwaite... ganz vergessen! Welchen cs? Sniper?

Perrin hatte ich die Befürchtung er könnte zuuuuuuuu langsam sein... nicht?
19.12.2016, 07:21   #6
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.470
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Richtig, braithwaite hat bei mir sniper!

Und perrin hat Anchor drauf.
Passt super!

Schau dir mal die Werte der Spieler mit den einzelnen Cs auf futhead an.

So wähle ich für mich die passenden cs immer aus.

Wobei ich folgendes habe:
Abwehr: Anchor für alle
Zm: meist shadow
St: Individuelle nach Typ
19.12.2016, 08:30   #7
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.268
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.268
Beiträge: 7.268
ZM echt shadow? Da nehm ich für die defensiven backbone oder powerhouse und für die offensiven engine.
21.12.2016, 22:54   #8
bätmans Avatar
bätman
Beiträge: 7
bätmans Avatar
bätman
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo,
ich baue mir gerade ein neues Team auf. Dieses Team soll mich aufjedenfall zum sportlichen Erfolg bringen... ;-)

Für mich stellt sich nun die Frage: Auf welchen Top-Stürmer soll ich setzen?
Lacazette (NIF) oder Cavani (IF) ?
Cavani habe ich bereits als NIF gespielt u war auch bisher mein Knipser.
Leider habe ich momentan nur ein Budget von 100k.

An folgende Aufstellung hatte ich gedacht:
https://www.futbin.com/17/squad/792110

Kante u. Matuidi sind bisher nicht erworben, jedoch im Anflug...
Restlichen Spieler sind schon erworben bzw. im Verein

Wer ist für der bessere Mann für den Sturm?
Mit welchen Chemistystyle spielt ihr (Lacazette oder Cavanii)?

Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt für mein Team, immer her damit.

Danke schon mal für die Hilfe.
22.12.2016, 09:25   #9
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.797
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.797
Beiträge: 1.797
Würde mal behaupten, dass liegt zu 100% an deiner Spielweise. Wenn du mit deinem Stürmer auch ein paar Skillmove`s nutzt und durchaus auf Tempo spielst bzw. freie Räume nutzen willst, dann ist Lacazette dein Spieler. Brauchst du vorne einen Knipser, der die Bälle serviert bekommt und einfach nur abschließen bzw. auch für (Verzweiflungs-)Flanken herhalten soll, dann Cavani...

Lacazette NIF hab ich mit Hawk gespielt, den Movember mit Hunter - in beiden Versionen für mich dieses Jahr ein Top-5 Stürmer.
22.12.2016, 17:39   #10
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.268
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.268
Beiträge: 7.268
Kann da leider nicht helfen, hab das team zwar zusammen, aber noch nicht gespielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Ligue 1 mein 4. team [markush.] Ligue 1 mein 4. team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO