FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Europa League mit Referee-Quintett (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/11579-europa-league-mit-referee-quintett.html)

maddes05er 01.06.2009 20:41

AW: Europa League mit Referee-Quintett
 
Man kann auch 100 Schiris engagieren, wo Menschen sind da werden auch Fehler gemacht. Wie lange wollen die noch mit dem Videobeweis warten??? Da sind Fehler so gut wie ausgeschlossen!!!

apollox 01.06.2009 21:00

AW: Europa League mit Referee-Quintett
 
So gut wie ausgeschlossen nicht, außer wenn bei jeder Situation der Videobeweis genutzt wird, aber das wäre nicht im Sinne des Erfinders, er soll ja nur genutzt werden, wenn es extrem stritiige Situationen gibt, also eben so wie im Eishockey oder Rugby auch, wo er nur selten genutzt wird, aber eben manchmal genutzt wird

el nino93 05.06.2009 18:26

AW: Europa League mit Referee-Quintett
 
ja ich verstehe das auch nicht bei und bei meishockey daurt das gucken nur 2min und dann gehts weiter was soll daran so schlim msein^^

BVB4ever 05.06.2009 22:46

AW: Europa League mit Referee-Quintett
 
ACHTUNG! Würde man eine Torkamera einführen, dann würde es automatisch für alle Liegen gelten, weil in allen Liegen nach den gleichen Regeln gespielt werden MUSS. Und wie soll sich den son 5. , 6. , 7. -Liegtist sone Kamera leisten... und son Ding hat ja auch sicherlich keine lange Lebensdauer.

el nino93 06.06.2009 13:07

AW: Europa League mit Referee-Quintett
 
doch ^..

BVB4ever 07.06.2009 19:08

AW: Europa League mit Referee-Quintett
 
-.-

maddes05er 08.06.2009 02:01

AW: Europa League mit Referee-Quintett
 
Stimmt Nino, die Torkamera ist bestimmt gut geschützt.........mit einem Kondom od. so, denn nur die Sicherheit zählt, alles andere ist primär.^^

el nino93 08.06.2009 09:36

AW: Europa League mit Referee-Quintett
 
haha ist der^^

maddes05er 09.06.2009 20:35

AW: Europa League mit Referee-Quintett
 
Jap, ist ja auch v. mir.^^

Borussia MG & Bayer LV 4 09.06.2009 21:34

AW: Europa League mit Referee-Quintett
 
5 Schiris mit 4. ofiziellen oder ohne?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024