FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/14141-euer-schoenstes-fussballspiel-das-ihr-je-gesehen-habt.html)

el nino93 09.11.2009 20:25

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
haha jop ^^

VfL Wolfsburg 11.11.2009 09:49

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
Ich hab viele schöne SPiele gesehen,
aber letzte WOche lief ein geiles ...

Das 5:5 zwischen Lyon und Marseille,
Boahh hamma!

skylinefreak 11.11.2009 13:56

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
ja, ich habe das zwar nicht live gesehen aber die tore^^

und das war ein echt geiles spiel:daumen:

VfL Wolfsburg 11.11.2009 15:44

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
Ja muss man erstmal schaffen gegen MArseille sowas
einzuholen! :D

Alexandre Pato 07 11.11.2009 20:26

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
ich habe noch nie ei 5:5 gesehen einmal ein 4:4 zwischen bremen und stuttgart aber noch nie ein 5:5
hamma das spiel

el nino93 11.11.2009 20:30

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
hab ich gesehen das war hammer^^

ehm was ich noch hammer fand war das 4:= im spanischen pokal von real haha die pleite

Alexandre Pato 07 11.11.2009 20:39

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
weist du wie das rückspiel ausging

el nino93 11.11.2009 20:59

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
1: 0 für real ^^ van der vaart hat es gemacht

Nordwin 13.11.2009 23:30

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
letzte saison gabs auch ein 4:4 zwischen liverpool und arsenal. war das ein traumhaftes spiel. weltklasse tempo und kombinationsfußball und 4 tore von arshavin :daumen:

Jones-Berlin 14.11.2009 17:52

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
Es ist der 14. Februar, Valentinstag 2009: Hertha - Bayern 2:1, zweimal Voronin, Die "Alte Dame" ist neuer Tabellenführer und die ganze Stadt rastet aus und "feiert die ganze Nacht"...
Ganz schön bitter, wenn man die jetzige Situation betrachtet und dann sieht, das dazwischen nur ein paar Monate liegen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024