FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Wie bejubelt ihr eure Tore? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/14936-wie-bejubelt-ihr-eure-tore.html)

gerry_svw 12.01.2010 23:51

AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?
 
ich bin früher auf den knien gerutscht aber seit meinem kreuzbandriss mach ich das net mehr :( jetzt mach ich meist einen spontan

VfL Wolfsburg 13.01.2010 18:56

AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?
 
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 327195)
Großkreutz hat nicht gg uns getroffen^^

Das war gegen Nürnberg, sorry Bochum :D

Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 327167)
Ich will auch!¡!
Also, wir haben letztes Jahr ein fußballtunier an der Schule gehabt und jede 5. Klasse sollte zwei Teams machen.
Wir hatten eine total schlechte Mannschaft und eine gute. Zuerst wollten die guten mich aber da es ein auswechsel geben muss Habich mir gedacht die wollen alle nur spielen da geh ich lieber zur anderen Mannschaft. Mein bester Kumpel kam auch rüber weil ich sonst der einzige junge in der Mannschaft war.
Dann im tunier hatte wie ich gedacht hatte das bessere Tram Streit.
Und dann sollten wir gegen die Spielen, das war so cool, mein freund und ich machen an dauernd Doppelpässe bis wir beim gegnerischen Tor waren, da macht er eine schöne Flanke so das ich ihn Volley nehmen konnte direkt unter die Latte, ich lief zum Freund klatschte ab und gleich zeitig sprangen wir hoch und streckten die Fäuste in die Luft.
Seit dem ist das mein Torjubel auch wenn ich nicht als Verteidiger sehr viele Tore schisse.
Und wir haben sie 5:2 weggeputzt.
Das war ein schönes Gefühl zuerst sagen sie euch machen wir platt und sind arrogant und dann am Ende schreien sie sich wieder an wer schuld ist.
Mein Freund hat sich nochmal bedankt dafür das ich ihn rüber geholt habe

Als Top-Stürmer macht man mehr Tore :cool:

Ballack 500 13.01.2010 20:49

AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?
 
ich bin verteidiger wolfsburg

Alexandre Pato 07 15.01.2010 20:33

AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?
 
ja und er meint wenn du stürmer wärst würdest du mehr tore machen

VfL Wolfsburg 19.01.2010 16:17

AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?
 
Joa war beides mit gemeint"

skylinefreak 19.01.2010 16:25

AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?
 
jo, aber verteidiger sind auch wichtig:daumen:

VfL Wolfsburg 19.01.2010 18:41

AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?
 
Joa aber Stürmer sind cooler :D

maddes05er 19.01.2010 19:25

AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?
 
Jeder Spieler ist im Endeffekt beim Fussball gleich wichtig, od. wie es VfL Wolfsburg ausdrücken würde, gleich cool.^^

Nordwin 20.01.2010 19:14

AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?
 
genau jede mannschaft braucht gute defensiv UND gute offensivspieler ..sonst klappt nichts :)

maddes05er 20.01.2010 20:44

AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?
 
Und wenn man das Optimum im Fussball erreichen will... auch gute/coole Schiedsrichter, kommt aber eher selten vor.:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024