FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   kicker.tv news: Bayern siegt mit Abseitstor (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/15550-kicker-tv-news-bayern-siegt-mit-abseitstor.html)

chris7980 21.02.2010 21:16

AW: kicker.tv news: Bayern siegt mit Abseitstor
 
Er wird bestimmt bald wieder pfeifen.

maddes05er 23.02.2010 01:53

AW: kicker.tv news: Bayern siegt mit Abseitstor
 
Ich finde er hat eigentlich das ganze Spiel über gut gepfiffen. Nur der blinde Linienrichter ist schuld, aber ich bin sowieso für deutsche Mannschaften in solchen Turnieren, aber natürlich muss alles mit rechten Dingen zugehen. Und wenn man ca. 2 m Abseits nicht sieht, dann weiß ich ja nicht...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024