FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Welchen Verein hasst ihr am meisten? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/17618-welchen-verein-hasst-ihr-am-meisten.html)

Jones-Berlin 06.08.2010 21:23

AW: Welchen Verein hasst ihr am meisten?
 
Ja, das war grauenhaft als Wolfsburg Meister geworden ist.
Ihr habt hächstens was im Mittelfeld der Liga zu suchen ;)

marin10_ 06.08.2010 22:01

AW: Welchen Verein hasst ihr am meisten?
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 360189)
nja hsv setzt nicht so harte worte wie die Bremer oder?

YouTube - ‪HSV 2:3 Werder // Papierkugel & das Anschließende Tor durch Baumann.‬‎

und ohne die Papierkugel hätten wir auch noch ne chance gehabt weiter zukommen.

Und soweit ich weiß, machen wir sowas auch nicht. YouTube - ‪Wiese brüllt Scheiß HSV!‬‎

aber ich würd sagen wir lassen es dabei beruhen due bist werder fan und ich hsv. Bevor wir uns auch noch hassen.

1. möchte ich einmal aus Freude bemerken: Die Papierkugel kam, jetzt ohne Scheiß, von den HSV-Anhängern
2. ich mag auch jeden hier, egal von wem er Fan ist
3. jeder hat lieblingsspieler oder Vereine.
4. ich nehme Tim jetzt mal in Schutz. Er hat nur das getan, was ihm gesagt wurde.

Ballack 500 06.08.2010 23:06

AW: Welchen Verein hasst ihr am meisten?
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 360247)
1. möchte ich einmal aus Freude bemerken: Die Papierkugel kam, jetzt ohne Scheiß, von den HSV-Anhängern
2. ich mag auch jeden hier, egal von wem er Fan ist
3. jeder hat lieblingsspieler oder Vereine.
4. ich nehme Tim jetzt mal in Schutz. Er hat nur das getan, was ihm gesagt wurde.

1. das wird man wohl nie wissen, welcher fan diese kugel geworfen hat.abgehakt.
2. jop ich auch.
3.jep
4.wer hat das ihm gesagt und warum?

wenn du mir 4 beantwortet hast, dann würd ich sagen hören wir mit dem scheiß auf und helfen uns in einem angenehmen klima.

marin10_ 06.08.2010 23:15

AW: Welchen Verein hasst ihr am meisten?
 
Na bei dem vid siehst du doch wie er sich immer runterbeugt. Der Fanbeauftragte sagt ihm das vor

so b2t

Ballack 500 06.08.2010 23:24

AW: Welchen Verein hasst ihr am meisten?
 
ok. überredet erstmal so jetzt wirklich b2t.

marin10_ 06.08.2010 23:28

AW: Welchen Verein hasst ihr am meisten?
 
Genau, aber so sehr ich sie auch hasse, wenn sie international spiele drücke ich die Daumen, weil sie ja für das land und Ehre und weitere Plätze spielen.

VfL Wolfsburg 07.08.2010 09:22

AW: Welchen Verein hasst ihr am meisten?
 
Zitat:

Zitat von Jones-Berlin (Beitrag 360243)
Ja, das war grauenhaft als Wolfsburg Meister geworden ist.
Ihr habt hächstens was im Mittelfeld der Liga zu suchen ;)

Na das nimm mal ganz schnell zurück :rolleyes2:

marin10_ 07.08.2010 09:36

AW: Welchen Verein hasst ihr am meisten?
 
Wieso? Er lügt doch nicht^^

@pavluchenko 07.08.2010 10:12

AW: Welchen Verein hasst ihr am meisten?
 
Ne er lügt wirklich nicht eine ironie weiste .:rofl2:Aber jetz ma erlich wo die Meister wurden ist mir ein stein vom herzen gefallen.Zwar bin ich nicht wolfstburg fan aber ich muss erlich sagen 2009 gingen die voll ab also waren richtig gut .Aber wo Magath gegangen ist ist es anders geworden.;)

Jones-Berlin 07.08.2010 12:50

AW: Welchen Verein hasst ihr am meisten?
 
Zitat:

Zitat von VfL Wolfsburg (Beitrag 360381)
Na das nimm mal ganz schnell zurück :rolleyes2:

..nö! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024