FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/17902-glaubt-ihr-das-hertha-bsc-es-wieder-zurueck-schaft-die-1-bundesliga.html)

Jones-Berlin 19.08.2010 00:21

AW: Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
wollen wir wetten?

@marin: woher wolltest du wissen, dass seine oma Herta geschrieben wird?^^ wenn er doch Hertha sagt ;)

Jedenfalls gabs letztens irgendwann mal ne Aktion bei uns, dass alle die "Hertha" heißen ne Freikarte oder so bekommen. Aber wenn deine oma auch son Hater ist wie du, dann wärs ja eh uninteressant

chris7980 19.08.2010 00:21

AW: Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
Ach sie schaffen es zurück in die erste Liga, alles andere wäre enttäuschend.

maddes05er 19.08.2010 00:32

AW: Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
Und wirtschaftlich eine Katastrophe!!! Dann kann man wohl auch nicht mehr die jetztigen Leistungsträger halten...

@Jonas: Ich glaube marquito kann Hertha Berlin nicht leiden.^^

Jones-Berlin 19.08.2010 00:44

AW: Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
DANN müssen wir bangen, dass wir nciht wirklich in die 3. absteigen...
und ja, ich hab das schon gemerkt, dass marquito uns nicht mag...

chris7980 19.08.2010 00:46

AW: Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
Wird schon nicht passieren, ich habe vertrauen in das Team, sie werden es schon schaffen.

maddes05er 19.08.2010 03:20

AW: Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
Ich denke schon das die das packen werden, zudem haben Sie ja auch einen guten Trainer. Aber noch etwas zu Ebert, der ist ja echt sehr verletzungsanfällig...

Jones-Berlin 19.08.2010 12:32

AW: Glaubt ihr das Hertha BSC es wieder zurück schaft in die 1. Bundesliga?
 
Ebert war die letzte Saison eigentlich durchgängig fit, ok immer mal wieder Kleinigkeiten, aber Funkel hat ihn einfach nicht spielen lassen.
Also der Kreuzbandriss ist schon sein absoluter Tiefpunkt was Verletzungen angeht. :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024