FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   AKTUELLE SPIELE (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/20447-aktuelle-spiele.html)

H96 26.08.2011 22:26

AW: AKTUELLE SPIELE
 
ich glaube nicht, dass es chelsea gegen valencia und leverkusen nicht schafft. zwischen leverkusen und valencia wird es bestimmt gaaaanz eng, das kann richtig spannend werden. aber am ende schafft es natürlich valencia ^^

thorsten212 26.08.2011 22:27

AW: AKTUELLE SPIELE
 
ich glaube schon das es chelsea gegen leverkusen und valencia schwer haben wird :)

H96 26.08.2011 22:28

AW: AKTUELLE SPIELE
 
ja, wird bestimmt geil, ich freue mich schon ^^

MrMole 27.08.2011 13:36

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Naja, qualitativ ist Chelsea schon die mit Abstand beste Mannschaft in der Gruppe. Wirkliche Stammspieler haben sie nicht abgegeben (im Gegensatz zu Valencia) und sich dafür gut ergänzt (Mata, Lukaku und mit Abstrichen Oriol). Leverkusen ist noch gar nicht in Form, wenn die sich nicht bald in den Griff kriegen wirds eng. Wie Valencia in den Pflichtspielen auftreten wird, kann man schwer sagen, aber da sind schon einige starke neue Spieler (Diego Alves, Parejo, Rami, Piatti und Canales), sodass ich denke, dass Valencia den 2. Platz belegen wird. :)

Speedy04 27.08.2011 13:45

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Übertreibt nicht :D Wer gegen Schalke 3:1 verliert kann nicht die Übermannschaft sein ;D

Das sage ich als Schalker ;D

fcb-fan-1995 27.08.2011 15:03

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Schalke hat mal übelstes Losglück, oder? :D

Vfl Bochum 1848 27.08.2011 15:07

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 444526)
Schalke hat mal übelstes Losglück, oder? :D

Muss man auch mal haben^^

fcb-fan-1995 27.08.2011 15:10

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Da hast du wohl recht :D Hatten ja auch schon extrem Schwere in der CL, aber Diese ist wirklich lächerlich :D

Vfl Bochum 1848 27.08.2011 15:27

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Platz 1 ist eigentlich Pflicht. Wobei ich sagen muss, dass die wahrscheinlich wieder alles auf die leichte Schulter nehmen, wie das Hinspiel in Helsinki.

PATAYA 27.08.2011 17:27

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Schei?e man Nürnberg 1:0 Augsburg :ugly: So ein verdammter....."Zensiert"

Bayern hat zumindest 3:0 gegen Kaiserslautern gewonnen.......


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024