FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   AKTUELLE SPIELE (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/20447-aktuelle-spiele.html)

thorsten212 30.08.2013 12:26

AW: AKTUELLE SPIELE
 
VfB Stuttgart - Stuttgart international - kann man nur besoffen seh'n! - YouTube

Tobi2694 30.08.2013 16:34

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Perfekt Boateng darf Samstag spielen. Seine Sperre wurde irgendwie verjährt.

Lask Fan 30.08.2013 16:39

AW: AKTUELLE SPIELE
 
19:00 Blau-Weiß Linz : LASK Linz

Derbytime :D ich hoffe auf den ersten Derbysieg seit 1995 (irgendwie eine Schande)

larsiboy_13 30.08.2013 20:55

AW: AKTUELLE SPIELE
 
1:0 Torres, schönes Ding.

marin10_ 30.08.2013 20:56

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Überragender schneller Angriff

FCB-FOREVER 30.08.2013 21:28

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Hatte von anfang an böses gefühl, mit dieser spielerei die ganze zeit, dann noch diese aufstellung... Ich denke das wird heut nix mehr, und wenn wir nicht langsam mal die defensive hinbekommen wird es in den kommenden aufgaben auch schwer...

marin10_ 30.08.2013 21:32

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Defensive gefiel mir unter Heynckes deutlich geordneter und stabiler

FCB-FOREVER 30.08.2013 21:36

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Es ist einfach fakt das wir teilweise plaanlos sind wenn ein konter kommt, Lahm als einziger 6er! Keine chance, abwehr wackelt auch noch... Vorne geht auch nicht viel...

Ich hätte es mal so probiert:

Lahm---Boa--Dante--Alaba
--------Kroos-----------
---Müller---Shaqiri------
Robben-----------Ribery

LOLLAND 30.08.2013 21:39

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Das Erfolgsmittel lautet einen 6er der als Abräumer fungiert und ein 6er der das Spiel in die Hand nimmt und es lenkt wobei der zweite 6er im Spielaufbau mit helfen muss dann läuft das in der Defensive und Offensive und Kurzpassspiel kann man trotzdem spielen.

SamThomas212 30.08.2013 21:41

AW: AKTUELLE SPIELE
 
Hab irgendwie bei Bayern das Gefühl, dass die Kommunikation zwischen Mittelfeld und Defensive noch nicht funktioniert, und in der Abwehr selbst noch etwas Feinabstimmung fehlt. Da kann können Lahm und Schweinsteiger auf der richtigen Position schon einiges aus machen, aber so wie jetzt ist es nicht gut genug für Bayern. Soll mir recht sein :D Da ich Chelsea sowieso diese Saison stark auf der Rechnung habe, ist es schon eine interessante Partie, auch wenn es "nur" der Super Cup ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024