FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Championsleague - Viertelfinale (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/20652-championsleague-viertelfinale.html)

fcb-fan-1995 04.04.2011 15:32

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Jaja eben, und bei einer tollen Leistung Bayerns haben die Schalker noch groß getönt, jetzt können sie mal sehen, WARUM Bayern rausgeflogen ist ;)

Vfl Bochum 1848 04.04.2011 15:33

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Ach das ist doch bei jeden Verein so :D

skylinefreak 04.04.2011 15:39

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 411078)
Bei allen Respekt, aber beim Rückspiel habt ihr euch selber ausgeschaltet.
Gegen Inter hättet ihr nachm Spielverlauf gewinnen müssen, trotzdem war der Sieg verdient.

So ist es...

fcb-fan-1995 04.04.2011 15:40

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Jo, ich mag aber Schalke nunmal gaaaaar nicht, aber gegen Valencia hab' ich noch gesagt: Komm, ich knick's mir, es ist für's Land, gegen die können die ruhig gewinnen, aber danach...

Barrios18 04.04.2011 15:41

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Sorry das ich es so sagen muss aber, ich bin für Inter Mailand. Ich halte mich an jeden Deutschen Verein International, aber an die hässlichen kann ich mich nicht halten. Es geht einfach nicht. Sorry. ^^

fcb-fan-1995 04.04.2011 15:50

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Zitat:

Zitat von Barrios18 (Beitrag 411100)
Sorry das ich es so sagen muss aber, ich bin für Inter Mailand. Ich halte mich an jeden Deutschen Verein International, aber an die hässlichen kann ich mich nicht halten. Es geht einfach nicht. Sorry. ^^

Ist bei mir eigentlich genau so ;)

mjs 05.04.2011 13:29

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Hoffentlich ist der Kommentator heute nicht wieder zuu Parteiisch ...

Barrios18 05.04.2011 21:19

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
INTER INTER INTER INTER :)

Alexandre Pato 07 05.04.2011 23:30

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Ich habe eig auf ein 1:1 getippt, aber wer hätte gedacht das Inter so schwach spielt.
Damit wären wir also im Halbfinale. das gibt wieder eine Menge Geld. Ich wünsche mir fürs Halbfinale Manu. Gegen wen spielt Bayern nochmal im Viertelfinale :D:D:D

fcb-fan-1995 06.04.2011 07:57

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Genau das meinte ich, halt doch bitte einfach mal dein Maul, würde ich zumindest machen, wenn ich Zehnter wäre.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024