FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Alexandra Popp (Poppi) (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/22049-alexandra-popp-poppi.html)

marin10_ 13.07.2011 20:29

AW: Alexandra Popp (Poppi)
 
Hope Solo?
Die hat heute auch wieder einige Dinger gehalten, uiuiui

Barrios18 13.07.2011 20:36

AW: Alexandra Popp (Poppi)
 
Ich habe ja auch nicht gesagt das Poppi eine absolute Schönheit ist. Aber trotzdem stehe ich auf die. Die ist nicht hässlich, super symphatisch und die hat was was ich an der liebe. :)

Nauru 13.07.2011 21:11

AW: Alexandra Popp (Poppi)
 
Zitat:

Zitat von Barrios18 (Beitrag 430971)
Aber Popp ist die beste. Ich würde die jeder vorziehen. :daumen:

Du würdest Popp tatsächlich Megan Fox, Rachel Bilson, Nina Dobrev und wie sie alle heißen vorziehen? :ugly:
Du bist komisch^^ :P

fcb-fan-1995 13.07.2011 21:53

AW: Alexandra Popp (Poppi)
 
Zitat:

Zitat von Barrios18 (Beitrag 430980)
Ich habe ja auch nicht gesagt das Poppi eine absolute Schönheit ist. Aber trotzdem stehe ich auf die. Die ist nicht hässlich, super symphatisch und die hat was was ich an der liebe. :)

Die sieht wenigstens natürlich und nett aus, aber ansonsten^^

Vfl Bochum 1848 13.07.2011 21:59

AW: Alexandra Popp (Poppi)
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 430960)
Die sieht aus wie Madonna XD
Blond, blass, Zahnlücke, Flachland :ugly:
Aber gespielt hat sie ganz gut^^

So ist es, kurz und knapp aufm Punkt gebracht!

Barrios18 14.07.2011 13:36

AW: Alexandra Popp (Poppi)
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 430991)
Du würdest Popp tatsächlich Megan Fox, Rachel Bilson, Nina Dobrev und wie sie alle heißen vorziehen? :ugly:
Du bist komisch^^ :P


Für ein One Night Stand nicht. Aber als feste Freundin würde ich Poppi vorziehen. :)

fcb-fan-1995 14.07.2011 19:08

AW: Alexandra Popp (Poppi)
 
Das kannst du doch gar nicht beurteilen, wenn du sie nicht kennst, so ein Quatsch...

Barrios18 14.07.2011 19:37

AW: Alexandra Popp (Poppi)
 
So sicher?

fcb-fan-1995 14.07.2011 19:38

AW: Alexandra Popp (Poppi)
 
Jo, finde ih schon^^

Barrios18 14.07.2011 19:41

AW: Alexandra Popp (Poppi)
 
Die ist einfach anders. Auch vor der Kamera sehe ich das. Natürlich kann man sich vor der Kamera verstellen oder so, aber ich schätze sie nicht so ein. Vielleicht irre ich mich, mag sein, aber ich glaube es nicht. Es mag sich vielleicht makaber anhören, aber ich hab schon mehrere Poträtsvideos usw gesehen, und ein klein wenig kenne ich sie schon, wenn auch nicht privat. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024