FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Fußballgerüchte (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/3678-fussballgeruechte.html)

Kahn-Titan 30.10.2013 23:46

AW: Fußballgerüchte
 
Benzema und 23 Mil? ist doch ein guter Deal für Liverpool,würde ich sofort machen,der spielt ja aufgrund seiner Sperren sowieso nur die hälfte der Spiele

civico 31.10.2013 21:42

AW: Fußballgerüchte
 
Und prompt bereitet Benzema zwei Tore vor und trifft 2x...
Als ob Real bei Bale und CR7 noch nen Suarez braucht...

Kahn-Titan 01.11.2013 00:35

AW: Fußballgerüchte
 
Zitat:

Zitat von civico (Beitrag 697987)
Und prompt bereitet Benzema zwei Tore vor und trifft 2x...
Als ob Real bei Bale und CR7 noch nen Suarez braucht...

aber anscheinend ist was dran...

Kahn-Titan 06.11.2013 16:20

AW: Fußballgerüchte
 
In England kursieren gerüchte,das Manchester City den Bosnischen Nationaltorhüter
Asmir Begovic als neue Nummer 1 holen will. Hmm doch nicht Casillas?

marin10_ 06.11.2013 16:38

AW: Fußballgerüchte
 
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 699027)
In England kursieren gerüchte,das Manchester City den Bosnischen Nationaltorhüter
Asmir Begovic als neue Nummer 1 holen will. Hmm doch nicht Casillas?

vllt ja weil er torgefährlicher ist als Hart, Pantilimon und Casillas zusammen :ugly:

Nauru 08.11.2013 10:47

AW: Fußballgerüchte
 
Gündogan laut Sport1 im Sommer zu Real Madrid, für 30 Mio + Sahin.
Keine Ahnung inwiefern das stimmt, finde aber dass das ne ordentliche Summe ist für einen, der ein halbes Jahr verletzt war bei nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit. Könnte damit leben^^

Speedy04 08.11.2013 12:25

AW: Fußballgerüchte
 
Chelsea bietet 15 Millionen für Meyer

bitte nicht

Ballack 500 08.11.2013 12:28

AW: Fußballgerüchte
 
Schon ein ordentliches Sümmchen für den jungen. Ich denke trotzdem das er bleibt, er will ja auch erstmal Abi machen, meinte er glaub ich.

Kahn-Titan 08.11.2013 13:41

AW: Fußballgerüchte
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 699265)
Gündogan laut Sport1 im Sommer zu Real Madrid, für 30 Mio + Sahin.
Keine Ahnung inwiefern das stimmt, finde aber dass das ne ordentliche Summe ist für einen, der ein halbes Jahr verletzt war bei nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit. Könnte damit leben^^

also ich denke Gündogan wäre für Dortmund ein härterer abgang wie es Götze war....bin mal gespannt,aber wenn das stimmt,und Lewa geht auch noch,bin ich mal gespannt,wie Dortmund das auffängt

Monaldinho 08.11.2013 14:02

AW: Fußballgerüchte
 
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 699288)
also ich denke Gündogan wäre für Dortmund ein härterer abgang wie es Götze war....bin mal gespannt,aber wenn das stimmt,und Lewa geht auch noch,bin ich mal gespannt,wie Dortmund das auffängt

!

Ohne Gündogan ist Dortmund übel dran und Sahin kann den ned ersetzen, auch wenn die Summe bei nem Jahr Rest in Ordnung ist.
Würde Gündogan aber lieber bei Barca sehen, auch wenn er sicher auch bei Real reguliert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024