FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Ronaldihno gedemütigt? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/5198-ronaldihno-gedemuetigt.html)

Fifafan 25.09.2007 09:12

Zitat:

Zitat von GamefreakXXL
Das wer wirklich schade, wenn Ronaldhino seine Karriere beenden will!

Aber wirklich begriffen warum das jetzt so ist hab ich nicht!

Und zu Messi:

Ich glaube dem schon, dass er die Treffer Ronahldhino gewidmet hat, aber der würde sich doch ins Fäustchen lachen, wenn er jetzt Ronaldhino's Nachfolger als Bester Fußballer der Welt werden würde!

Warum sollte er das machen? Wenn er seine Terffer Ronaldinho gewidmet hat, sind sie doch wahrscheinlich Freunde und verstehen sich ganz gut. Außerdem glaub ich nicht, das Messi so "gemein oder hinterlistig" (kA wie ich das sagen soll) ist. Weltfußballer wird er ja sowieso irgendwann.

GamefreakXXL 25.09.2007 09:49

Zitat:

Zitat von Fifafan
Warum sollte er das machen? Wenn er seine Terffer Ronaldinho gewidmet hat, sind sie doch wahrscheinlich Freunde und verstehen sich ganz gut. Außerdem glaub ich nicht, das Messi so "gemein oder hinterlistig" (kA wie ich das sagen soll) ist. Weltfußballer wird er ja sowieso irgendwann.

Stimmt, da hast du recht. Messi wird bestimmt irgendwann Weltfußballer.Er ist ja erst 20 Jahre jung! Und nur, weil er seine Tore R. gewidmet hat, heißt das noch lange nicht das die Freunde sind! Stell dir doch mal vor ich würde Vincent meine Tore widmen!!??? Sind wir dann Freunde?? NEEE, bestimmt nicht!

Edeljoker 25.09.2007 15:11

Aber das ist ja auch schon ein Zeichen des Respektes, wenn man jemanden ein Tor widmet. Ich würde auch niemanden, den ich nicht leiden kann, ein Tor widmen.
PS: Wer ist Vincent :grübel

Payne 25.09.2007 15:14

oder es ist zynismus ;)

messi: "siehst ronaldinho, ich mach die tore für dich"

Fifafan 25.09.2007 16:36

Zitat:

Zitat von Edeljoker
Aber das ist ja auch schon ein Zeichen des Respektes, wenn man jemanden ein Tor widmet. Ich würde auch niemanden, den ich nicht leiden kann, ein Tor widmen.
PS: Wer ist Vincent :grübel

ach nur einer aus unsere Klasse.^^

Zitat:

Stell dir doch mal vor ich würde Vincent meine Tore widmen!!??? Sind wir dann Freunde?? NEEE, bestimmt nicht!
Aber wenn du ihn sowieso nicht leiden kannst, warum würdest du ihm dann deine Tore widmen? :grübel

GamefreakXXL 25.09.2007 16:43

du hast incht verstanden was ich gemeint habe!
is ja auch egal!
Hat sich erledigt

Kakà 15 26.09.2007 00:26

vll. versteht ihr n'paar wörter

http://tuttomercatoweb.com/index.php...=read&id=75920

Milan bietet 100 Millionen für Ronaldinho, mal sehen.

Edeljoker 26.09.2007 10:10

Angeblich bereut Barca es Ronaldinho nicht im Sommer für 70 Million an Chelsea verkauft zu haben

BvB-Fan 27.09.2007 21:01

Laut Kicker, wechselt Ronadlsinho ind er WInterpause zu Chelsea London, steht so in der neuen DOnnerstag Ausgabe im I-net habe ich keine QUellen gefunden :roll_eyes

Kakà 15 28.09.2007 02:19

Zitat:

Zitat von BvB-Fan
Laut Kicker, wechselt Ronadlsinho ind er WInterpause zu Chelsea London, steht so in der neuen DOnnerstag Ausgabe im I-net habe ich keine QUellen gefunden :roll_eyes

Blödes geschwätz :D

Der bleibt bei Barca...der wird auch nicht zu Milan...denke ich...xD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024