FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Fussball Tippspiele Diskussionsthema (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/9325-fussball-tippspiele-diskussionsthema.html)

Kahn-Titan 01.06.2013 00:12

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Zitat:

Zitat von FCB-FOREVER (Beitrag 657681)
Ich mach ab kommender Saison mit:daumen:

Werd micb zwar warsch blamieren, vorallem im Ausland, aber es soll ja spaß machen:)

Michael bist du bei der Wettmaffia oder wie bist du überall 1.?:D außer im pokal (bis morgen:D)


Hab aus jux mal die letzten spiele getippt:D

Nein mein Freund,ich habe halt AHNUNG vom Fussball:D..ist halt auch Glück dabei

FCB-FOREVER 01.06.2013 00:45

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 657686)
Nein mein Freund,ich habe halt AHNUNG vom Fussball:D..ist halt auch Glück dabei

Lass ich mal grad so durchgehen:D

Jo klar, mal schaun was mir die spanische liga und das pokalspiel bringt:D

SamThomas212 01.06.2013 09:45

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 657686)
Nein mein Freund,ich habe halt AHNUNG vom Fussball:D

Nur mehr als die meisten hier, was nicht unbedingt heißt, dass du wirklich Ahnung hast ;):D Spaß beseite, um fast überall auf 1 zu landen brauch man schon bisschen mehr als Glück, aber wie gesagt, nächstes Jahr mit richtiger Konkurrenz :D

Kahn-Titan 01.06.2013 12:57

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 657710)
Nur mehr als die meisten hier, was nicht unbedingt heißt, dass du wirklich Ahnung hast ;):D Spaß beseite, um fast überall auf 1 zu landen brauch man schon bisschen mehr als Glück, aber wie gesagt, nächstes Jahr mit richtiger Konkurrenz :D

ich freu mich darauf...in England wars ja richtig spannend bis du leider aufgehört hast:D

falscherSchiri3 03.06.2013 18:46

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Am Samstag ist die Saison 2012/2013 zu Ende gegangen. Nun folgt auch bei den Fussball Tippspielen die Sommerpause.

Doch zuvor gebührt es sich, die besten Tipper der abgelaufenen Spielzeit zu ehren. Hier sind die Ergebnisse noch einmal im Überblick:

1.Bundesliga 12/13:
1.Platz: Kahn-Titan
2.Platz: JasonTL
3.Platz: rado

2.Bundesliga 12/13:
1.Platz: Kahn-Titan
2.Platz: AC/DC
3.Platz: falscherSchiri3

3.Liga 12/13:
1.Platz: Kahn-Titan, falscherSchiri3
2.Platz: ------
3.Platz: Kaka

DFB-Pokal 12/13:
1.Platz: rado
2.Platz: Kahn-Titan
3.Platz: LOLLAND

Champions League 12/13:
1.Platz: Kahn-Titan
2.Platz: Tese
3.Platz: rado

Europa League 12/13:
1.Platz: Kahn-Titan
2.Platz: rado
3.Platz: falscherSchiri3

Serie A 12/13:
1.Platz: Kahn-Titan
2.Platz: falscherSchiri3
3.Platz: Zebra

Ligue 1 12/13:
1.Platz: Kahn-Titan
2.Platz: falscherSchiri3
3.Platz: Le président

Premier League 12/13:
1.Platz: Kahn-Titan
2.Platz: falscherSchiri3
3.Platz: GOAAL, Zebra

Primera Division 12/13:
1.Platz: Kahn-Titan
2.Platz: falscherSchiri3
3.Platz: Zebra

Gesamtwertung 12/13:
1.Platz: Kahn-Titan
2.Platz: falscherSchiri3
3.Platz: Zebra

Kahn-Titan hat zudem den Sieg in der Gesamtwertung der Saison 2012/2013 errungen, vor falscherSchiri3 und Zebra.

Die Erstplatzierten erhalten außerdem eine Plakette mit der Auflistung ihrer Siege in den jeweiligen Ligen, die, wie hier am Beispiel von Kahn-Titan, so aussieht und die ab sofort links bei einem Beitrag dieser Benutzer angezeigt wird:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...titan_1213.jpg

Alle anderen, die es in der abgelaufenen Saison nicht aufs Treppchen geschafft haben, sollten sich nicht ärgern, denn das, was zählt bei den Fussball Tippspielen ist, dass wir gemeinsam viel Spaß am Tippen haben, frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles".

Wir bedanken uns für eure rege Teilnahme an den Fussball Tippspielen der Saison 2012/2013 und würden uns freuen wenn ihr auch in der nächsten Saison wieder dabei wärt!

civico 03.06.2013 18:55

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Herzlichen Glückwunsch! :)

Nächstes Jahr bin ich dann auch mal richtig mit dabei :)

FCB-FOREVER 03.06.2013 19:14

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Glückwunsch Michel, alter Tippkönig:)

marin10_ 03.06.2013 19:30

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Der hat doch betrogen! :D
Ne, Glückwunsch

SamThomas212 03.06.2013 19:50

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Meinen Glückwunsch... zur Belohnung darfst du 1€ pro Tippspiel-Sieg an das Forum spenden! :D

Ballack 500 03.06.2013 21:08

AW: Fussball Tippspiele wieder da!
 
Alter Respekt kahn :O Ich habe nach n paar Spieltagen kein Bock mehr gehabt obwohl ich gut dabei war und habe nur in der 1. Buli getippt :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024