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apollox 08.05.2011 21:27

AW: Trackmania Canyon
 
Das sollte möglich sein, da man noch alles gut erkennen kann in einer gesamtaufnahme

apollox 11.05.2011 22:43

AW: Trackmania Canyon
 
Da es gewünscht wurde sind hier mal 2 aktuelle Screens von heute, wobei ich heute und die letzten Tage nicht wirklich was geändert habe, außer Kleinigkeiten
Insgesamt ist die Strecke derzeit etwa 4800m lang, wobei das ganze Zielstück noch fehlt, wie man auf dem Overview Screen erahnen kann in der rechten unteren Ecke.
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...1121590457.png https://www.fifa4life-forum.de/proxy...1122011232.png

Und glaubt nicht, das es so leicht ist wie es auf dem Overview aussieht, einige Stellen kann man nämlich nicht genau erkennen, also was ich dort für Details eingebaut habe als Fallen und andere Stellen werden noch schwieriger, durch die Umgebung und dadurch Einschränkung der (Weit)sicht:D

Johnny Walker 13.05.2011 21:45

AW: Trackmania Canyon
 
Ist ja interessant. Super Screens. Kanns kaum abwarten.:applaus:
Zwischen den gelben Teilen ist auch normale Strecke, da wird man nich zurückgezogen oder?

fcb-fan-1995 13.05.2011 22:45

AW: Trackmania Canyon
 
Jo, sieht echt cool aus! :)

apollox 13.05.2011 22:54

AW: Trackmania Canyon
 
Du meinst die Beschleunigungspfeile?
Die machen das was Ihr Name sagt, da die ja in Fahrtrichtung richtung Zepelin zeigen mit den Pfeilspitzen. Sie eignen sich aber auch wunderbar als Bremssystem theoretisch, was ich auch schon öfters genutzt habe bei anderen Strecken.

Mal schauen ob ich am WE wieder etwas Zeit finde zum weiterbauen. Und zum Thema Sichteinschränkung, das realisier ich indem ich den Mittelteil des Stadion (Start samt Ringe und den Anstieg parallel dazu) u.a. in eine große Halle verfrachte, die lediglich dort Öffnungen hat, wo die Strecke durch geht, also 3 an der Zahl

Johnny Walker 13.05.2011 22:57

AW: Trackmania Canyon
 
Was ich auch cool fände sind viele kurven hintereinander im 90 Grad Winkel, sodass man richtig gut lenken muss um nicht zu viel Speed zu verlieren und nicht gegen ne Wand zu krachen.

apollox 13.05.2011 23:05

AW: Trackmania Canyon
 
Das kommt noch, aber halt in Schräglage und mit 180° Kurven zusätzlich, da man sonst ja einfach diagonal durchrasen kann und so muss man wirklich gut steuern, damit man nicht ausgehebelt oder ähnliches wird

apollox 22.05.2011 01:32

AW: Trackmania Canyon
 
Hab gerade endlich mal mir die Zeit genommen und das Zielstück nachdem langen Sprung kreiert und bin dabei zeitlich voll auf die Fresse gefallen^^ Ich habe nämlich ca. 1,5h geschätzt, letztlich habe ich bis gerade daran gearbeitet, was fast 3,5h entspricht.
Dafür sieht die Passage jetzt sehr verwirrend aus, das man sich zum Schluss nochmal eine gute Minute lang voll konzentrieren muss, damit man nicht plötzlich auf einer falschen Ebenen landet oder einfach nur extrem Bandenknutschen spielt:D
Da aber ein Bild von dem Abschnitt es auf alle Fälle am besten beschreibt, habe ich für euch ein solches gemacht.
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...2201191258.jpg
Man sieht zwar leider nicht alles, aber das war bei keiner Perspektive möglich auf Grund der mehreren Ebenen und der Pipe^^

Jetzt fehlt lediglich noch die Umgebung der Strecke, wie die große Halle u.a. und die Medalienzeiten, damit die Strecke freigegeben werden kann.

Johnny Walker 01.06.2011 19:44

AW: Trackmania Canyon
 
Heiße Piste:D

Wie ist die aktuelle Stand? Hast du die halle schon?

könnten ja nen contest im Forum veranstalten wer am schnellsten auf der strecke abschneidet wenn sie fertig ist. Oder?;)

apollox 01.06.2011 20:20

AW: Trackmania Canyon
 
Kam noch nicht wieder dazu.
In Sachen Contest oder ähnliches, ich hoffe doch, das ich einige motivieren kann TM gegen einander zu zoggen auf verschiedenen Strecken etc^^


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