FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   GTA 5 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/9357-gta-5-a.html)

Winnfield 22.09.2013 12:09

AW: GTA 5
 
Bin ich der einzige, der von GTA 5 mal so gar nicht gehypet war und sich viel mehr auf Bf4 freut?^^

apollox 22.09.2013 12:13

AW: GTA 5
 
Nö, mich hats jetzt auch nicht wirklich gehypet:D

FCB1812 22.09.2013 12:14

AW: GTA 5
 
Ich glaube, ihr beide habt auch nicht unendlich Stunden in San Andreas verbracht, oder? :D

Ballack 500 22.09.2013 12:15

AW: GTA 5
 
Zitat:

Zitat von Winnfield (Beitrag 689729)
Bin ich der einzige, der von GTA 5 mal so gar nicht gehypet war und sich viel mehr auf Bf4 freut?^^

Bis Freitag habe ich mich kaum für GTA interessiert^^ Seit dem ich es zocke schon :D

BF4 und CoD habe ich momentan so gar kein Interesse. BF3 habe ich schon nur gelegentlich gezoggt, bin in nem Jahr auf Level 20 oder so gekommen :D, und von CoD erwarte ich nichts und werde es, bevor ich es wenn überhaupt kaufe, bei nem Freund oder so zocken. Der einzige Ego-Shooter der mich im Moment interessiert ist sowie so BO1^^

Winnfield 22.09.2013 13:10

AW: GTA 5
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 689731)
Ich glaube, ihr beide habt auch nicht unendlich Stunden in San Andreas verbracht, oder? :D

Nö, um ehrlich zu sein kaum. :D

Fatti987 22.09.2013 15:35

AW: GTA 5
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 689726)
GTA und CoD ist ungefähr wie Äpfel und Birnen zu vergleichen :D

Eher so wie Ferrari und Fiat.

Muss leider noch bis mindestens Morgen warten, aber ich weiß jetzt schon, was ich als erstes mache :).

Grove Street Home - YouTube

Lask Fan 22.09.2013 18:01

AW: GTA 5
 
Meiner Meinung nach das beste Spiel überhaupt, neben The Last of Us (auf PS3). Ich weiß nicht was noch besser sein sollte...

Fifa13just4fun 22.09.2013 18:31

AW: GTA 5
 
Finds lustig, dass es bei dem megagehypden Gta 5 'nicht so schlimm' ist, wenn die Frames abkacken. Hatten doch genug Jahre Zeit, bei jedem anderen Spiel wird dass negativ bewertet, hier ist es ja eig. egal. Naja, td. muss ich schon sagen was ich an gameplays gesehen habe sieht es schon sehr gut aus

Winnfield 22.09.2013 18:31

AW: GTA 5
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 689797)
Meiner Meinung nach das beste Spiel überhaupt, neben The Last of Us (auf PS3). Ich weiß nicht was noch besser sein sollte...

Hm na ja ich konnte mit Open-World-Games noch nie richtig viel anfangen.^^ Deswegen fand ich GTA nie soooo toll und konnte noch nie den ganzen Hype nachvollziehen, selbiges trifft auf Skyrim zu.

Lask Fan 22.09.2013 20:01

AW: GTA 5
 
Zitat:

Zitat von Fifa13just4fun (Beitrag 689805)
Finds lustig, dass es bei dem megagehypden Gta 5 'nicht so schlimm' ist, wenn die Frames abkacken.

Mir wäre das nicht aufgefallen, wenn ich du wäre würde ich deine Konsole überprüfen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024