FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   GTA 5 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/9357-gta-5-a.html)

SamThomas212 22.09.2013 20:14

AW: GTA 5
 
Zitat:

Zitat von Winnfield (Beitrag 689806)
Hm na ja ich konnte mit Open-World-Games noch nie richtig viel anfangen.^^ Deswegen fand ich GTA nie soooo toll und konnte noch nie den ganzen Hype nachvollziehen, selbiges trifft auf Skyrim zu.

Da hast du aber was verpasst meiner Meinung nach... aber gut, wenn man Open-World Titel nur wenig Spaß abgewinnen kann. Ich finde solche "Röhrenspiele" hingegen eher schwach, kommt aber drauf an.

Winnfield 22.09.2013 20:51

AW: GTA 5
 
Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 689838)
Da hast du aber was verpasst meiner Meinung nach... aber gut, wenn man Open-World Titel nur wenig Spaß abgewinnen kann. Ich finde solche "Röhrenspiele" hingegen eher schwach, kommt aber drauf an.

Ich steh auf so ne gute Mischung wie zum Beispiel bei Dragon Age. Da hast du teilweise Open World aber eben nicht komplett.

Vfl Bochum 1848 22.09.2013 21:01

AW: GTA 5
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 689763)
Eher so wie Ferrari und Fiat.

Muss leider noch bis mindestens Morgen warten, aber ich weiß jetzt schon, was ich als erstes mache :).

Grove Street Home - YouTube

Ich habe innerlich geweint, als ich die Grove Street besucht habe.

Fifa13just4fun 23.09.2013 14:58

AW: GTA 5
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 689831)
Mir wäre das nicht aufgefallen, wenn ich du wäre würde ich deine Konsole überprüfen ;)

Hab das Spiel garnicht, habs nur gelesen dass die Frames abkacken(teils), dies aber nicht so schlimm ist(nicht von ner unseriösen seite, von mehreren spieleseiten :D)

Bzw. das mit der 2. Cd auf Xbox ist ja auch iwie so dass man sie nicht installieren sollte? Davor hat sogar rockstars iwie gewarnt :D

Ballack 500 23.09.2013 15:09

AW: GTA 5
 
Zitat:

Zitat von Fifa13just4fun (Beitrag 689979)
Hab das Spiel garnicht, habs nur gelesen dass die Frames abkacken(teils), dies aber nicht so schlimm ist(nicht von ner unseriösen seite, von mehreren spieleseiten :D)

Bzw. das mit der 2. Cd auf Xbox ist ja auch iwie so dass man sie nicht installieren sollte? Davor hat sogar rockstars iwie gewarnt :D

Ich hatte einmal ganz leichte kaum zu merkende Frameeinbrüche. Kann aber auch daran liegen dass ich die Digitale Version hab für die PS3, die soll ja angeblich auch Texturen nicht schnell genug laden können, wa sich aber bis her nicht hatte.

Auf der Xbox soll es ja generell n paar Probleme mit GTA geben :D

apollox 23.09.2013 18:15

AW: GTA 5
 
Generell soll es auf beiden Konsolen Probleme geben mit GTA.
Was halt bei der 360 dazu kommt, was bei der PS3 nicht ist, das ist halt der Flaschenhals der Festplatte, wenn man beide DVDs installiert und nicht nur die beschriftete Install-DVD 1, sondern eben auch die optional zu installierende DVD 2. Und das Problem kann auch absolut Sinn machen aus technischer Sicht

Van_der_Vaart_FTW 23.09.2013 19:25

AW: GTA 5
 
Danke für die Vorwarnung, denn ich bekomme es morgen Ausgeliehen und hätte die 2. auch glatt mit Installiert :ugly:

Ballack 500 23.09.2013 20:01

AW: GTA 5
 
Wer leiht das Game jetzt schon aus? Gefällt dem das Spiel nicht oder hat der es schon durch?

PATAYA 23.09.2013 21:51

AW: GTA 5
 
Mein Bruder hat GTA 5 auf der Xbox und beide CD´s Installiert........Hat die Story schon durch.........Bis jetzt keine Probleme

apollox 23.09.2013 22:31

AW: GTA 5
 
Die Probelme die es dann gibt, sind verzögertes laden von Elementen, teils nervige Pop-Ups im Hintergrund oder verwaschene Zäune, da die Textur erst verspätet vollständig geladen ist.
Und das verzögerte auftauchen von Elementen kann nervig sein, denn teilweise sollen das auch Elemente sein, die im Vordergrund sind und ggf. sogar aktiv eine Rolle spielen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024