FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen? (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/9378-wie-wichtig-ist-euch-die-grafik-spielen.html)

Mr.Blade 01.03.2009 09:39

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
Inem Fussbal-Spielen \ Action Spielen ist mir Grafik\Animationen ziemlich wichtig, jedoch auch Lizenzen:daumen:
Strategie \ Adventures Spielts für mich nicht so ne große Rollle, hauptsache es macht fun:winky:

Verzweifler 01.03.2009 09:50

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
Also in Sachen wie FIFA spielt bei mir die Graphik schon eine große Rolle. Es soll ja wie echt wirken! :daumen:

apollox 01.03.2009 14:41

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
Bei einem Fußballspiel sollte in meinen Augen eindeutig das Gameplay stimmen, denn wenn ich mir ein Fußballspiel kaufe, dann möchte ich ein reales Spielgefühl haben und nicht irgendeinen Dreck und damit das gewährleistet ist, ist die Grafik nicht so wichtig, denn die Grafik ist nur für das Auge, aber nicht für das Spielgefühl verantwortlich und das sollte stimmen bei einer Fußballsimulation

der Schweizer 01.03.2009 15:19

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
FIFA 09 ist ja irgendwie nen Mittelding.
Einerseits eine akzeptable Grafik, aber dann nen Gameplay dass dem von FIFA 2005 noch ähnlicher ist als dem von den Konsolen.

Sajantor 01.03.2009 19:44

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
theoretisch haste recht aber es kommt drauf an auf welcher konsole du 09 spielst...

FP-93 01.03.2009 20:02

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
also auf ps3 is 09 wirklich der hammer :)

aber bei mir auf pc...naja...

Mr.Blade 01.03.2009 20:16

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
Zitat:

also auf ps3 is 09 wirklich der hammer :)

aber bei mir auf pc...naja...
Kann da nur zustimmen.
Selbst 08 ist wesentlich besser auf der PS3 als 09 aufm PC :(

Wann setzt EA Sports das Spiel denn endlich mal richtig um :confused:

MfG.

FP-93 02.03.2009 12:39

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
hoffentlich bald..

Borussia MG & Bayer LV 4 02.03.2009 15:06

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
Ich glaub das wird nie passieren. Den größten gewinn machen die mit den PS3 un Xbox 360 Fassungen, da werden die anderen Systeme nunmal benachteiligt.

Verzweifler 03.03.2009 18:17

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
Find eich eig schade, hbe es nur für den PC und für handy, und für den handy isses Mist. Aber eig finde ich das schon sehr gut für den PC.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024