FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen? (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/9378-wie-wichtig-ist-euch-die-grafik-spielen.html)

Borussia MG & Bayer LV 4 03.03.2009 21:52

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
Ich ja auch, aber haste das schonmal für ps3 gespielt? Ich würd sagen das is noch besser. Sehen die Faces da eigentlich besser aus? Das schlechte Marin Face für 08 und 09 am PC geht mir langsam aufn Sack.

Verzweifler 04.03.2009 17:06

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
Ne, habe die Ps3-Version leider noch nicht gesehen weil ich gar keine ps3 habe.^^

Sajantor 07.03.2009 18:35

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
ich auch nich...

Borussia MG & Bayer LV 4 08.03.2009 00:41

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
Ich auch nich, aber ich habs schonmal gespielt. Beispielsweise: Wenn man ein Spiel lädt steht man mit einem Spielet vor dem Tor und nur der Torwart is aufm Platz. Da kann man dan Tricks machen usw.

Sajantor 09.03.2009 21:07

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
hört sich cool annn

Muräne 09.03.2009 21:12

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
joa, aber ich halts trotzdem nicht nötig mir ne konsole zu kaufen...

Borussia MG & Bayer LV 4 09.03.2009 21:40

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
Naja is eigentlich schon besser. Durch die HD-Qualität is das Bild immer besser als beim PC, du hast nich den Stress mit den Systemanforderungen und bei ner PS3 haste noch n Bluray Player dabei.

Muräne 09.03.2009 21:53

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
muss man hal tüberlegen

Sajantor 10.03.2009 16:06

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
ich warte erstmal ein wenig ab und hol mir dann eine ps3
ne 360 reicht mir aber eig schon

Muräne 10.03.2009 16:09

AW: Wie wichtig ist euch die Grafik in Spielen?
 
wenn sie ein bisschen billiger ist, dann cllt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024