FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Weltweite Informationen rund um den Globus... (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/20156-weltweite-informationen-rund-um-den-globus.html)

maddes05er 07.02.2011 16:59

AW: Wovon öffentliche Medien NICHT berichten...
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 401455)
Und wegen dem Thementitel, wenn du mir sagst wie du den ändern möchtest, kann ich das ja eben machen ;)

Ich habe da an folgendes gedacht Weltweite Informationen rund um den Globus...

fcb-fan-1995 07.02.2011 17:02

AW: Wovon öffentliche Medien NICHT berichten...
 
Geiler Titel :D Sind weltweite Informationen nicht immer um den Globus? :D:D

maddes05er 07.02.2011 19:04

AW: Weltweite Informationen rund um den Globus...
 
Ich weiß, so bleibt ABER wenigstens der Titel im Kopf hängen XD Außerdem fand ich nur "weltweite Informationen" zu aussagelos, & "Informationen rund um den Globus" zu langweilig...

fcb-fan-1995 07.02.2011 19:15

AW: Weltweite Informationen rund um den Globus...
 
Da hast du recht, aber er ist schon im ersten Moment witzig :D

maddes05er 08.02.2011 00:32

AW: Weltweite Informationen rund um den Globus...
 
JA, stimmt ;-)

Jetzt ABER eine weitere Meldung. Diesesmal geht es wieder um ein gewaltiges Fischesterben...

YouTube - 2-7-11 LARGE Fish Kill Palm beach Florida- More lame excuses

Was ist da blos die Ursache (Corexit, Polverschiebung, Temperatur, etc.)???

marin10_ 11.02.2011 20:03

AW: Weltweite Informationen rund um den Globus...
 
MUBARAK ZURÜCKGETRETEN
YouTube - ARD Tagesschau 11. Februar 2011, 17:35 Uhr - Mubarak zurückgetreten

fcb-fan-1995 11.02.2011 20:11

AW: Weltweite Informationen rund um den Globus...
 
Jap, steht seit ein paar Stunden (1-3 Stunden kp genau) auch bei GMX, jetzt gerade bei Tagesschau und schon im Radio gehört...

marin10_ 11.02.2011 20:11

AW: Weltweite Informationen rund um den Globus...
 
Mich freut das

Respekt für so viel Kampf

fcb-fan-1995 11.02.2011 20:12

AW: Weltweite Informationen rund um den Globus...
 
Jo, absolut. Jetzt zieht er sich mit seiner FAMILIE zurück. OMG, die können doch nirgendwo mehr ihren Stammbaum abgeben, wenn er mal stirbt. Ich meine, er ist schon 82, wenn ich das richtig gehört habe vorhin, denkt man auch nicht...

marin10_ 11.02.2011 20:13

AW: Weltweite Informationen rund um den Globus...
 
:D Ich habe den für 56 eingeschätzt

Aber erst gucke ich und auf einmal hört man hinten .....JAHHHH^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024