Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.705
Benutzer online: 7
Gäste online: 243
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.02.2011, 01:47   #1
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hier werde ich Videos über aktuelle Themen bringen, die in den öffentlichen Medien NICHT publiziert werden...

YouTube - GRAPHIC footage of Hell on earth - Egyptian Mayhem and death panic has just begun

YouTube - Polizei überfährt ägyptische Demonstranten 03.02.11

YouTube - GRAPHIC - EGYPT man shot dead by police

YouTube - EGYPTIAN anarchy spreads across middle east, into Europe and United States

YouTube - EGYPT descends into Chaos! Is this Americas Future?

YouTube - Egypt riots - Crowd beats Camel jockeys and horse riders

Das passiert wirklich in Ägypten, u. NICHT die Schmusefilmchen die in der Flimmerkiste laufen...
07.02.2011, 06:47   #2
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Ohne den letzten Satz hätte ich nur gedacht...IST JA NUR ÄGYPTEN!?

Aber woher erfährst du das?
07.02.2011, 13:13   #3
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich habe auf YT, FB + anderer Websites entspr. Freunde die immer wieder soetwas posten. Man(n) will JA informiert sein ;-)

Auch auf meinem YT - Channel gibt es immer wieder Updates, aktuell habe ich eine Umfrage am Start ;-)
07.02.2011, 14:41   #4
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
Beiträge: 21.060
Das 2. Video wurde auch in den Medien gezeigt, u.a. bei der ZDF Heute Sendung um 19:00 Uhr, als einen Ausschnitt und auch bei mind. 1 ZDF Spezial.
Inwiefern das bei den anderen ggf. auch der Fall ist, weiß ich nicht, weil ich in letzter Zeit nur relativ selten Nachrichten sehe und auch nicht ständig alle neuen News zu Ägypten als Bsp lese.

Insgesamt ist so ein Thread natürlich ganz interessant, wenn der vernünftig genutzt wird, aber mit so klaren Aussagen wie "NICHT in den Medien" wäre ich etwas vorsichtiger, wie du als Bsp. an meinem Bsp mit video 2 schon siehst. Denn die Medienlandschaft ist inzwischen einfach viel zu groß inzwischen, damit man die komplettte alleine überblicken kann. Zwinkern
07.02.2011, 15:15   #5
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
das 1,2 und das 4 kannte ich schon aber das 3 ist ja heftig
07.02.2011, 15:32   #6
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das dritte Vid sieht extrem unecht aus, fidne ich, aber das kann auch Zufall oder ein Verwackler sein.

Tjaja, schon schlimm sowas... Enttäuscht
07.02.2011, 15:57   #7
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von apollox
Das 2. Video wurde auch in den Medien gezeigt, u.a. bei der ZDF Heute Sendung um 19:00 Uhr, als einen Ausschnitt und auch bei mind. 1 ZDF Spezial.
Echt??? Boahhhhh, das hätte ich NICHT gedacht, ABER danke für den Hinweis.Zwinkern Ich habe JA KEINE Glotze mehr, deswegen weiß ich auch NICHT was diese Medien zeigen, u. was NICHT. Ich sollte den Titel ändern...
Zitat:
Zitat von apollox
Insgesamt ist so ein Thread natürlich ganz interessant, wenn der vernünftig genutzt wird, aber mit so klaren Aussagen wie "NICHT in den Medien" wäre ich etwas vorsichtiger, wie du als Bsp. an meinem Bsp mit video 2 schon siehst. Denn die Medienlandschaft ist inzwischen einfach viel zu groß inzwischen, damit man die komplettte alleine überblicken kann. Zwinkern
Wie gesagt, ich werde besser mal den Titel des Threads ändern. Danke für den Hinweis.Zwinkern

EDIT: Mist, den Titel des Threads kann man JA gar NICHT ändern, sondern nur den Titel der einzelnen Posts :-(
07.02.2011, 15:58   #8
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Das dritte Vid sieht extrem unecht aus, fidne ich, aber das kann auch Zufall oder ein Verwackler sein.
JO, das habe ich mir auch gedacht. Vorallem, wartet der Polizist ziemlich lang, u. drückt dann einfach willkürlich ab, hmmmmm... Solche Aktionen können wirklich gefakt sein, um HASS zu schüren...
07.02.2011, 16:33   #9
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Da könntest du Recht haben, aber natürlich, man muss alles in Erwägung ziehen aber auch alles anzweifeln...
07.02.2011, 16:40   #10
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
Beiträge: 21.060
Die Medien sind halt zumindest bei solchen Themen nicht mehr so zurückhalten und vorsichtig drauf wie früher, da es ja auch einfach deutlich mehr und bessere Informationsquellen gibt.
Das Video ist zB auch gestern oder heute beim Spiegel in ausschnitten gezeigt wurden in Kombination mit einem ähnlichen Vorfall, wo ein weißer Kleintransporter (möglicherweise Diplomatenauto) noch extremer durch eine Menschenmenge raste.

Das 3. Video wirkte echt wie ein fake, das wirkt fast ein wenig wie typische Filmdramatologie, wo ja solche Situationen auch gerne in die länge gezogen werden, durch zögern und scheinbaren Wortaustuasch und somit teilweise ziemlich ähnlich wirken.
Desweiteren spricht für Fake auch, das eigentlich fast von Anfang an der Proteste bekannt ist, das die Polizei ziemlich radikal vorging, weshalb Sie auch relativ schnell lange nicht mehr auf der Straße zu sehen waren und wenn ziemlich angemacht wurden von den Demonstranten. Und solch ein vermeintliches Video ist natürlich ideal um diesen Zorn noch weiter zu schüren und zu verstärken.

Und wegen dem Thementitel, wenn du mir sagst wie du den ändern möchtest, kann ich das ja eben machen Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Weltweite Informationen
rund um den Globus...
Weltweite Informationen rund um den Globus...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO