FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Wrestling Fans (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/20456-wrestling-fans.html)

marin10_ 21.09.2014 21:57

AW: Wrestling Fans
 
Kacke! Roman Reigns mit Leistenbruch
Wachte früh mit Schmerzen auf -> krankenhaus und dann den Bruch festgestellt
Hatte schon Teile des Darms eingeklemmt, was schlimmstenfalls tödlich enden kann
Ist aber wohl alles gut verlaufen, wir wohl 4-6 wochen fehlen, vllt auch länder (fitness geht verloren)
gerade wo er eig DER Star im Aufwind war in der WWE
damit fehlt ja der ganze shield was die storyline wohl unplanmäßig verändert

marin10_ 22.09.2014 18:12

AW: Wrestling Fans
 
JOHN CENA! :D Aber leider die Usos und Mark henry mit Niederlagen :( bitter
Hoffe, dass sich die Usos beim nächsten PPV den Titel zurückholen dürfen

Gibt es irgendwo die Chance sich das nochmal in voller Länge anzuschauen?

marin10_ 06.11.2014 18:34

AW: Wrestling Fans
 
Mega-Event

marin10_ 28.03.2015 17:37

AW: Wrestling Fans
 
Schaut eig noch jemand?
Jetzt steht ja Wrestlemania an, vllt guckt ja jemand mit :D

Fatti987 29.03.2015 01:15

AW: Wrestling Fans
 
Wrestlemania live zu gucken stellt sich immer als ein wenig schwierig heraus. Werde mich wahrscheinlich den Freitag darauf mit ein paar Freunden zu einer christlicheren Uhrzeit treffen. In den letzten beiden Jahren hat es ganz gut geklappt, dass ich nicht gespoilert werde :lach3:

edge2412 04.04.2015 11:09

AW: Wrestling Fans
 
sorry ich kam zu spät um es euch zu sagen! Auf der Seite Desirulez.net könnt ihr Pay-Per-Views in voller Länge entweder in Non-HD oder in HD angucken! ( auch von TNA )

Suraj 18.05.2015 17:29

AW: Wrestling Fans
 
ich empfehle ja sehr watchwrestling.ch

Hardcore-zocker 21.05.2015 11:29

AW: Wrestling Fans
 
Zitat:

Zitat von Suraj (Beitrag 794857)
ich empfehle ja sehr watchwrestling.ch

Danke für den Tipp! Funktioniert das Streamen auch in Deutschland reibungslos?

Suraj 22.05.2015 14:23

AW: Wrestling Fans
 
Habs in Deutschland nie ausprobiert, in Österreich damit nie ein Problem gehabt. Sollte es nicht gehen, musst in ein besseres Land (auch Alpen Republik genannt) ziehen.

edge2412 23.05.2015 11:46

AW: Wrestling Fans
 
Dean Ambrose For Champ! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024