FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Der alles Gute Thread (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/2597-der-alles-gute-thread.html)

apollox 26.10.2018 14:23

AW: Der alles Gute Thread
 
@Kaka
Deinen letzten Satz sollte man besser nicht lesen, wenn man schnell depressiv wird. Denn das Gegenteil von Jung ist bekanntlich Alt. :D So werde ich mich zum Glück auf alle Fälle nicht fühlen.

@cheax
Danke und das mit dem spüren habe ich auch jetzt bereits teilweise. Das hat aber den einfachen Grund, das ich regelmäßig laufen gehe inkl. Halb-Marathon. Für nächstes Jahr steht dann der Berlin Marathon auf dem Programm, zumindest wenn ich das nötige Losglück habe und einen der 43.000 heiß begehrten Startplätze zugelost bekomme. ;)

cheax81 26.10.2018 14:31

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 956550)
@Kaka
Deinen letzten Satz sollte man besser nicht lesen, wenn man schnell depressiv wird. Denn das Gegenteil von Jung ist bekanntlich Alt. :D So werde ich mich zum Glück auf alle Fälle nicht fühlen.

@cheax
Danke und das mit dem spüren habe ich auch jetzt bereits teilweise. Das hat aber den einfachen Grund, das ich regelmäßig laufen gehe inkl. Halb-Marathon. Für nächstes Jahr steht dann der Berlin Marathon auf dem Programm, zumindest wenn ich das nötige Losglück habe und einen der 43.000 heiß begehrten Startplätze zugelost bekomme. ;)

Dann behaupte ich einfach mal, dass es sich dann irgendwann anders anfühlt ;) Viel Glück für den Startplatz. Marathon ist schon eine andere Nummer...

D89 26.10.2018 21:00

Alles Gute zum Geburtstag!:daumen_hoch:

apollox 27.10.2018 12:07

AW: Der alles Gute Thread
 
Thx ;)

BENII1337 31.12.2018 15:35

AW: Der alles Gute Thread
 
Zwar kein Geburtstag, aber ....

ich wünsche allen sympathischen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2o19! Lasst nicht nur die Sektkorken knallen und bleibt so wie ihr seid. :cool:

triggahippie 31.12.2018 22:20

AW: Der alles Gute Thread
 
Damit fühle ich mich angesprochen und wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch

apollox 01.01.2019 18:00

AW: Der alles Gute Thread
 
Ich möchte ja nichts sagen, aber es gibt wie jedes Jahr auch ein eigenes Thema dafür. ;)
https://www.fifa4life-forum.de/feedb...tml#post964941

Aber wenn ich hier schon schreibe, soll es auch von mir noch einen guten Rutsch geben.

falscherSchiri3 26.10.2019 15:10

Alles Gute apollox zum 30. Geburtstag! ;)
Genieß den runden Geburtstag und feier schön! :daumen_hoch:

Kaka 26.10.2019 18:03

Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute. :glücklich:
Jetzt hast du's also geschafft und die 30er-Grenze erreicht. Jetzt kannst du endlich auf die begehrten Ü30-Partys gehen. :cool:

Tonikroos1987 26.10.2019 18:09

AW: Der alles Gute Thread
 
Hey Appolox, auch von mir alles Gute, lass dich feiern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024