FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Der alles Gute Thread (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/2597-der-alles-gute-thread.html)

falscherSchiri3 26.10.2021 10:15

Alles Gute apollox zum 32. Geburtstag! :zufrieden:
Genieß deinen Geburtstag und feier schön! :daumen_hoch:

Kaka 26.10.2021 13:23

Auch von mir Happy Birthday apollox! :cool:
Lass es krachen oder chill einfach deinen Geburtstag. Je nachdem, worauf du mehr Bock hast. :D

falscherSchiri3 26.10.2022 08:21

Alles Gute apollox zum 33. Geburtstag! ;)
Egal, ob du heute frei hast oder arbeiten musst: Ich hoffe, du hast die Gelegenheit, um deinen Geburtstag zu genießen und mit einem Glas darauf anzustoßen. :daumen_hoch:

HSV Dino 26.10.2022 13:46

Herzlichen Glückstrumpf apollox zur Schnapszahl 33 Jahre, wünscht dir der wohl letzte verbliebene HSV Fan hier im Forum. :D

Palästina 26.10.2022 13:57

Zitat:

Zitat von HSV Dino (Beitrag 1052425)
Herzlichen Glückstrumpf apollox zur Schnapszahl 33 Jahre, wünscht dir der wohl letzte verbliebene HSV Fan hier im Forum. :D

Stimmt nicht :D
Ich bin schon ewig HSV Fan & @Elbdrache wohl auch (bei dem Profilbild...)
:freudig_überrascht:

Glückwunsch apollox

apollox 26.10.2022 14:59

Danke euch allen ;)

Zitat:

Zitat von Palästina (Beitrag 1052426)
Stimmt nicht :D
Ich bin schon ewig HSV Fan & @Elbdrache wohl auch (bei dem Profilbild...)
:freudig_überrascht:

Er ist auf alle Fälle der letzte verbliebene HSV Dino :D

falscherSchiri3 26.10.2023 16:37

Alles Gute apollox zum 34. Geburtstag! ;)

Genieß deinen Geburtstag bei diesem schönen strahlenden Regenwetter. :D
Ich hatte dir extra schönes Wetter bestellt für heute, aber das gute Wetter ist wohl in der Post steckengeblieben. Kann man nichts machen. Ich hoffe, du hast trotzdem einen schönen Geburtstag. :zufrieden:

HSV Dino 26.10.2023 17:35

Zitat:

Zitat von Palästina (Beitrag 1052426)
Stimmt nicht :D
Ich bin schon ewig HSV Fan & @Elbdrache wohl auch (bei dem Profilbild...)
:freudig_überrascht:

Ah cool. :daumen_hoch: Dann bin ich ja doch nicht der letzte HSV Fan. Aber eben der letzte Dino. :D
Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr an derselben Stelle endlich wieder vom HSV als Erstligisten sprechen können. :zufrieden:

Um was ging's hier eigentlich? Achja, es hat ja jemand Geburtstag. :P
Na dann mal alles Jute zum 34. Geburtstag apollox! Oder 43. Geburtstag. Je nachdem, wie du dich heute fühlst. :versprochen::D

apollox 26.10.2023 22:36

AW: Der alles Gute Thread
 
Danke, übrigens, das Wetter war ab Vormittags in Ordnung, zumindest war es trocken, soweit es der Blick aus dem Fenster zeigte.

Vom Gefühl her fühle ich mich heute ganz klar älter als 34, aber das dürfte an der verdammten Erkältung liegen, die ich aus Valencia am Dienstag mitgebracht habe.

@Dino
Nichts für ungut, aber ich habe inzwischen aufgegeben zu hoffen, dass der HSV zeitnah wieder erstklassig wird. Am Ende werden die es immer wieder im Schlussspurt vergeigen. Man kann nur hoffen, dass es vor der alten Dame aus Charlottenburg wird, denn alles andere wäre peinlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024