FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Rund um Fitness, Muskeln und Co. (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/26061-rund-um-fitness-muskeln-und-co.html)

thorsten212 05.10.2013 12:38

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Zitat:

Zitat von Speedy04 (Beitrag 692923)
Geh jetzt seit fast zwei Wochen auch ins Fitnessstudio :)
Bin gespannt, wann man erste Erfolge sieht, bin auf jeden Fall noch motiviert :D

Wenn du es richtig und regelmäßig machst, dann dürfte man in zwei Wochen schon was merken.
Zumindest war bei mir an der Brust ziemlich schnell was zu erkennen, als ich angefangen hab.

marin10_ 05.10.2013 13:07

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Also mir fehlt irgendwie die Motivation sowas auch durchzuziehen :D
Und Fitnessstudios sind mir zu teuer, zumal ich mehrmals Training habe und viel Schule um die Ohren

thorsten212 05.10.2013 13:10

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 693042)
Also mir fehlt irgendwie die Motivation sowas auch durchzuziehen :D
Und Fitnessstudios sind mir zu teuer, zumal ich mehrmals Training habe und viel Schule um die Ohren

Ich hab bei mir zu Hause die Möglichkeiten zu trainieren. Ins Fitnessstudio zu fahren würde ich wahrscheinlich auch nicht schaffen. :D

Lask Fan 05.10.2013 22:10

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Ich kann mir als Schüler 20€ pro Monat nicht leisten :D

Um Fit zu bleiben reicht auch ein bisschen Radfahren, Schwimmen, Laufen und ab und zu ein Liegestütze, Sit-Ups etc.

Aber am besten finde ich die Leute die mit dem Auto ins Studio fahren und dort dann Radfahren oder Laufband mache :ugly:

Speedy04 05.10.2013 22:13

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
ich bazahl 40 im Monat :D

Lask Fan 05.10.2013 22:15

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Alter, das ist echt übertrieben viel :D

Da kauf ich mir um 20€ nen 50 Liter Wasser Kanister, variable Gewichte auf das Gramm genau :ugly: Wobei ich die Idee eigentlich garnicht schlecht finde. Werde mir wohl sowas zulegen

Speedy04 06.10.2013 12:53

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Motivation ist aber höher wenn man ins Fitnessstudio geht finde ich :D
Außerdem dort halt professioneller und so :D

FCB1812 06.10.2013 13:18

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Warum sollte es professioneller sein? Gibt haufenweise Schränke, die im Homegym trainieren :D

Speedy04 06.10.2013 13:20

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
weil es was anderes ist ob du mit nem Trainingsgerät oder mit nem Kanister Wasser trainierst :ugly:

thorsten212 06.10.2013 13:36

AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
 
Zitat:

Zitat von Speedy04 (Beitrag 693329)
weil es was anderes ist ob du mit nem Trainingsgerät oder mit nem Kanister Wasser trainierst :ugly:

Ich hab ja ein Trainingsgerät hier du Otto. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024