FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Mitten im Leben - BVBs BLOG (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/28561-mitten-im-leben-bvbs-blog.html)

larsiboy_13 14.08.2012 23:18

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Cool, dass du jetzt auch einen Blog hast :)

Frage: Warum hast du beim Fußball so oft die Posi gewechselt?

BVB-96 14.08.2012 23:33

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Erst war ich zu nichts zu gebrauchen, und wir brauchten einen LV. Dann wurden meine Pässe besser, ich wurde ZM und als ich dann noch nen guten Schuss bekam, ST. Aber jetzt haben wir einen richtig guten Stürmer, und da Spiele ich als ZOM: Schüsse und Pässe werden gebraucht.

Blog #2
Krk kotzt an
Ich bin ja seit einer Woche ca. mit der Familie in kroatien, auf der Insel Krk. Ehrlich gesagt kotzt mich hier ALLES an: 1. Der Strand regt auf, total überfüllt, lärmig und steinig, 2. Sind mir die teilwiese 34°C im nirgendwo vorhandenen Schatten eindeutig zu heiß, das Wasser hat 12-16°C und der Kälteschock ist die Hölle. 3. IST DAS HIER EIN FKK-CAMPINGPLATZ!!! Bei 2
% scön anzusehen, bei 3% egal, bei 95% "ICh nenn dich schwibbelschwabbel" Außerdem kann man hier NICHTS machen -.-, dass Gelände ist die Hölle. Außerdem gibts hier nirgendwo einen vernünftigen Döner, dass Internet ist schlecht und der Friseu hat mich dermaßen verunstaltet...

Anschließend mal eine Frage: Wie steht ihr zum Thema FKK?


Vfl Bochum 1848 14.08.2012 23:36

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Ist mir eigentlich egal, sollen die das machen. Mir fällt nur auf, dass es 90% nur Rentner machen:ugly:

BVB-96 14.08.2012 23:40

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Leider auch hier -.-

FCB-FOREVER 14.08.2012 23:41

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Ich war auch mal auf Krk und war eigene cool;) FKK Strand war ich auch schon aber unwissend^^
Naja wer braucht;)

larsiboy_13 14.08.2012 23:48

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Also heißer als 28°C ist schei*e, aber da kommt ein 16°C kaltes Meer doch gerade recht. Und zum Campingplatz: wenigstens etwas gute Aussicht :D

FKK: Ich finde das schei*e, außer da sind gut aussehende Mädchen und man fliegt mit dem Heli drüber :D

Vfl Bochum 1848 15.08.2012 00:30

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 570651)
FKK: Ich finde das schei*e, außer da sind gut aussehende Mädchen und man fliegt mit dem Heli drüber :D

Da sieht man doch aber nichts :ugly:

larsiboy_13 15.08.2012 00:44

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 570676)
Da sieht man doch aber nichts :ugly:

Wenn man ganz tief fliegt schon :D

Verzweifler 15.08.2012 13:00

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Das mit dem Strand erinnert mich an unseren behinderten Mallorca-Urlaub :D Auf einem dauerhaft überfüllten Strand war dazu immernoch so ein fetter Ananas-Verkäufer, die rumgebrüllt hat wie am Spieß...

FKK war ich noch so n Fan von, aber das kann auch daran liegen, dass ich mit Grundschulalter das letzte mal dort war^^

BVB-96 15.08.2012 16:34

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
laris, wie tief fliegt denn dein Heli bitte? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024