FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Mitten im Leben - BVBs BLOG (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/28561-mitten-im-leben-bvbs-blog.html)

larsiboy_13 15.08.2012 17:00

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Zitat:

Zitat von BVB-96 (Beitrag 570841)
laris, wie tief fliegt denn dein Heli bitte? :D

Der steht :D

BVB-96 15.08.2012 17:05

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
...

VfL_Andi 15.08.2012 18:01

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Zitat:

Zitat von BVB-96 (Beitrag 570643)
1. Der Strand regt auf, total überfüllt, lärmig und steinig

Herzlich willkommen in Kroatien. Da gibts fast nur Steinstrände.

BVB-96 18.08.2012 13:54

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Blog #4 - Vorfreude

Also ich glaube, es weiß noch kaum einer, aber ich mache vom 5.09 - Februar 2013 einen Schüleraustausch nach Ecuador. heute habe ich endlich die gastfamilie bekommen, sie besteht aus einem Vater (53, Elektrotechniker), einer Mutter (51, hausfrau), einem Sohn (27, Marketingstudent) und einer Tochter (17, Schülerin). Die familie lebt ca. 1 Km vom meer entfernt in Manta. Mehr weiß ich noch nicht über sie, aber ich hab schon eine Mail geschrieben und bin total aufgergt :)
Aber - Achtung unwichtig - ich werde in der zeit vielleicht nur selten on kommen können und vllt. keine MS posten können, aber egal :D
Häufig werde ich aber bei facebook on kommen, wer mich adden will pn :)

Wie findet ihr solche austauschs? Und hat einer von euch sowas vor, oder sogar gemacht?

Vfl Bochum 1848 18.08.2012 14:05

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Ich finde sowas geil, würde ich auch mal gerne machen. Konntest Du Dir verschiedene Länder aussuchen, oder hattest Du keine Wahl? Problem ist ja nur die Sprache, und schnapp Die die 17 Jährige :D

FCB-FOREVER 18.08.2012 14:09

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
hört sich ja geil an:)

BVB-96 18.08.2012 14:30

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 571724)
Ich finde sowas geil, würde ich auch mal gerne machen. Konntest Du Dir verschiedene Länder aussuchen, oder hattest Du keine Wahl? Problem ist ja nur die Sprache, und schnapp Die die 17 Jährige :D

:ugly: na klar durfte ich mir das aussuchen :D
erst wollte ich was englischsprachiges, aber England ist zu nah und USA/Australien zu teuer, dann hab ich halt Ecuador genommen ;)



Jisatsu 18.08.2012 15:08

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Find ich sehr interessant eig :D Ich war selber vor nem Jahr etwa mal zum Urlaub in Ecuador und mir hat es da eig sehr gefallen ;) Gibt leckeres Essen da :D (Aber auch ziemlich merkwürdige Sachen). Ich weiß nicht genau wo du da bist, aber da wo ich war, war es sehr hoch gelegen und die Luft daher ganz anders als hier in Deutschland. War am Anfang was sehr ungewohnt :)

BVB-96 18.08.2012 15:10

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Ich komme nach Manta :)

Nergo 18.08.2012 15:37

AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG
 
Find ich geil, ich will für 1 Jahr in mein Traumland nach Australien. Wenn das nicht klappt, gehe ich in die USA :)

Spare schon die ganze Ausbildung geld dafür :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024