FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Zeugnis (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/4354-zeugnis.html)

Ballack 500 01.12.2010 21:04

AW: Zeugnis
 
hier mal meine wissenden Noten.

Englisch: 3-4 ( ich hab ne voll blöde english lehrerin die kann mich auf übelste nicht ausstehen, ich sie auch nicht)

Deutsch: 2-3
Mathe: 2
Latein:3-4
Sport 2-
Pysik: 2
Bio: 3
Musik: 3- (wir bauen nur ******** in Musik, fast alle jungs sind im bereich 3-5)
Geschichte: 3
Kunst: 3 (Da bleib ich konstant:D)


3,4 hab ich mir denken können was ich da hab, dadrin bin ich gut. hab letztes Zeugnis nur in einem Fach geirrt.

fcb-fan-1995 01.12.2010 21:22

AW: Zeugnis
 
Jo, ich mach mal so die einzelnen Fächer, welche Noten ich da dieses Halbjahr bekommen habe.

Mathe: Klausur: 2+ , mündlich: 2+
Deutsch: Klausur: 2+ , mündlich: 2+
Englisch: Klausur: 3+ , mündlich: 3+
Französisch: Klausur: 3+ , mündlich: 1-
Spanisch: Klausur: 1 , mündlich: 2+ , Test: 1 & 2
Physik: Klausur: noch nicht wieder bekommen , mündlich: 3 , Test: 4
Informatik: Klausur: noch nicht geschrieben , mündlich: 1-
Sozialwissenschaften: Klausur: noch nicht wieder bekommen , mündlich: 2
Erdkunde: Klausur: nur mündliches Fach , mündlich: 1-
Philosophie: Klausur: nur mündliches Fach , mündlich: 3-
Musik: Klausur: nur mündliches Fach , mündlich: 2
Sport: Klausur: nur mündliches Fach , mündlich: noch nicht bekommen

Ballack 500 01.12.2010 21:40

AW: Zeugnis
 
pyhsik scheint nicht dein Fach zu sein.

MVPlayerz 01.12.2010 21:48

AW: Zeugnis
 
Zitat:

Sport: Klausur: mündliches Fach
wie geht das denn ? :D

Arnautovic 02.12.2010 14:01

AW: Zeugnis
 
3,0 =)

fcb-fan-1995 02.12.2010 18:19

AW: Zeugnis
 
Zitat:

Zitat von MVPlayerz (Beitrag 388598)
wie geht das denn ? :D

Ja, gibt ja Unterscheidung zwischen mündlich und schreiftlich in der Oberstufe, glaube, das kann man bei uns schriftlich machen :D

Und neh: Physik ist nicht so meins :D

MVPlayerz 05.12.2010 03:41

AW: Zeugnis
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 388722)
Ja, gibt ja Unterscheidung zwischen mündlich und schreiftlich in der Oberstufe, glaube, das kann man bei uns schriftlich machen :D

Und neh: Physik ist nicht so meins :D

Man kann Sport mündlich machen ? Wahnsinn.. würde ich mir mal gerne anschauen sowas, wo kann man das machen ? Also an meiner Schule nicht.

Magmar 05.12.2010 10:38

AW: Zeugnis
 
Zitat:

Zitat von MVPlayerz (Beitrag 388598)
wie geht das denn ? :D

Zitat:

Zitat von MVPlayerz (Beitrag 389187)
Man kann Sport mündlich machen ? Wahnsinn.. würde ich mir mal gerne anschauen sowas, wo kann man das machen ? Also an meiner Schule nicht.

ja. Also bei uns in der 7. haben die Mädels (bei uns ist das ja ab 7. Klassse getrennt" auch schon einen theoretischen Test über Handball geschrieben xD

fcb-fan-1995 05.12.2010 13:31

AW: Zeugnis
 
Zitat:

Zitat von MVPlayerz (Beitrag 389187)
Man kann Sport mündlich machen ? Wahnsinn.. würde ich mir mal gerne anschauen sowas, wo kann man das machen ? Also an meiner Schule nicht.

Langsam versteh' ich dich nicht mehr. Ich bin in der Oberstufe, da gibt es die Unterscheidung zwischen mündlich und schriftlich für jedes Fach. Und Sport kann man ja wohl auf den wenigsten Schulen schriftlich wählen...

MVPlayerz 05.12.2010 14:56

AW: Zeugnis
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 389203)
Langsam versteh' ich dich nicht mehr. Ich bin in der Oberstufe, da gibt es die Unterscheidung zwischen mündlich und schriftlich für jedes Fach. Und Sport kann man ja wohl auf den wenigsten Schulen schriftlich wählen...

Sport wird in der Regel nur praktisch gemacht. Nichts schriftlich und mündlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024