FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Zeugnis (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/4354-zeugnis.html)

CarloPlaya 11.02.2007 13:09

Zitat:

Zitat von Figofan
nur zur information

ich sitze nich den ganzen tag am schreibtisch und lerne.. ehrlich gesagt lerne ich NIE für arbeiten oder beschäftige mich richtig ernsthaft mit hausaufgaben, wenns dann halt auch noch ne gute note gibt kann man doch zufrieden sein...

also wie jetzt?!? Du lernst nie, passt im Unterricht auf, und beschäftigst dich richtig mit den Hausaufgaben, oder doch nicht?

Figofan 11.02.2007 13:53

ich hab gesagt dass ich nicht den ganzen tag lerne oder für hausaufgaben stundenlang im internet recherchiere sondern einfach mich so melde und die arbeiten so schreibe mit dem wissen dass ich halt im unterricht kriege...

so feddisch da gibts dann nix mehr extra zu lernen

(bezogen auf die sache mit italien und dem weltmeister titel) ---> vll. spricht hier ja der pure neid ;)

CarloPlaya 11.02.2007 14:22

Zitat:

Zitat von Figofan
ich hab gesagt dass ich nicht den ganzen tag lerne oder für hausaufgaben stundenlang im internet recherchiere sondern einfach mich so melde und die arbeiten so schreibe mit dem wissen dass ich halt im unterricht kriege...

so feddisch da gibts dann nix mehr extra zu lernen

(bezogen auf die sache mit italien und dem weltmeister titel) ---> vll. spricht hier ja der pure neid ;)

Werd mich da mal bisschen dran halten... :D ;)
(kann sein... :smt017 :D )

Figofan 11.02.2007 14:27

dann wär das geklärt :D

fifa freak 11.02.2007 15:24

ehrlich gesagt ich lerne auch kaum bzw. recht wenig wenn ich lerne dann für fächer da wo ich nicht so gut bin :smt020

Figofan 11.02.2007 16:43

jop so ist das

VfB_Fan 11.02.2007 19:27

Ich lern eigentlich gar nicht richtig... wenn ich lernen würde, wäre ich glaub ne Note besser oder so im Durchschnitt...

Figofan 14.02.2007 16:05

in der neunten klasse gymi is das zeugniss sowieso nicht soooo wichtig wie zb. 10 klasse real oder 13. gymi da muss man nicht nur einsen schreiben :smt018

BvB-Fan 14.02.2007 22:31

bin mit meinen zeugniss zufreiden ohne einmal zu lernen einen ´notendurschschnitt von 2,4 zuhaben^^

bin 10te real

Figofan 15.02.2007 09:55

jo da wird bei dir das abschlusszeugniss aber entscheidend...
willste denn danach aufs gymi?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024