FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Urlaub... (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/4906-urlaub.html)

aggroer 14.06.2007 20:45

Hab erst in 5 Wochen Ferien... im Sommer nur zwei Wochen zu meiner Oma an die Nordsee xD richtiger Urlaub ist für Herbstferien geplant, zweieinhalb Wochen Portugal (Atlantik), Ort weiß ich nicht, hört sich aber polnisch an :D

Gunner010 19.06.2007 16:10

Ich fahre in den Sommerferien nach Spanien, ich lasse Ronaldinho von euch grüßen. :D Hab aber leider erst am 19.Juli Ferien. :smt011

Figofan 20.06.2007 12:34

:D ihr looser, so ich habe seit heute Ferien^^ und während ihr noch in der Schule verschimmelt, flieg ich in den Urlaub :D

@bvbfan Heide Park is hammer geil

GamefreakXXL 20.06.2007 14:02

jo leuudee,

hab auch jetzt seit heute ferien,
Bin erst mal eben mim Zeugnis zu McDonalds und en BigMäc kostenlos bekommen.

Ich fahr an die Ostsee zwischen Lübeck und Freiburg.

[b]SCHÖNE FERIEN EUCH ALLEN

VfBxfanxX°l° 20.06.2007 14:59

Wir haben noch 4 oder 5 Wochen Schule :smt009

Payne 20.06.2007 16:39

seid doch froh das ihr noch ferien habt, leutz....in der freien arbeitswelt gibts nur 30 tage im jahr :D :D :D mein urlaub wurde storniert :smt010
wünsch euch viel spass (ihr säcke :D )

Figofan 21.06.2007 11:10

eine Runde Mitleid für Payneman...

:D

ne is schon Scheiße. Ein Freund von mir aus dem letzten Urlaub, kann auch nicht mehr kommen, weil er arbeiten muss...

Hört doch auf zu arbeiten :D Hartz IV reicht :D

achja Payneman!! Das gibt ne Verwarnung!! andere User mit Säcke zu bezeichnen!!! Nochmal sowas und das wars :smt013

kleiner spass^^

sWiss 21.06.2007 16:10

noch einmal so klein schreiben und du wirst gleich ausm forum verbannt :D

bzw. hab gerade erfahren das ich 4wochen ferien haben werde *freu* :D

VfB_Fan 21.06.2007 16:21

Zitat:

Zitat von sWiss

bzw. hab gerade erfahren das ich 4wochen ferien haben werde *freu* :D

Unerwarteter Schulverweis?^^

sWiss 21.06.2007 17:31

ne lol ich arbeite oO...hab aber noch ferien übrig gehabt von denen ich nix wusste xD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024