FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Urlaub... (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/4906-urlaub.html)

Figofan 21.06.2007 17:51

lol^^ aber haste die ganze vorfreude verpasst :D

Cemo 21.06.2007 18:17

Zitat:

Zitat von GamefreakXXL
jo leuudee,

hab auch jetzt seit heute ferien,
Bin erst mal eben mim Zeugnis zu McDonalds und en BigMäc kostenlos bekommen.

Ich fahr an die Ostsee zwischen Lübeck und Freiburg.

[b]SCHÖNE FERIEN EUCH ALLEN

Wieso kostenlos bekommen?

Figofan 21.06.2007 21:55

Is doch wahrscheinlich sone Aktion, wenn man das Zeugniss zeigt kriegt man was umsonst. Lockt doch alle Schüler an...

Rollokator 15.07.2012 21:31

Der Urlaubs Threat
 
Hey Leute

Weil dieses Jahr ja der Sommer nicht so richtig raus kommt, dachte ich mir, machen ja bestimmt viele von euch Urlaub. Mich würde interessieren, wo es denn bei euch so hin geht? Seid ihr mehr der Party Urlaub Typ? Oder mögt ihr es ruhiger, so wie ich? Ich zum Beispiel fahre zum Entspannen mit einer Freundin zum Angeln auf die Seychellen. Guckt: Angeln in den Seychellen. Sieht nicht ganz so spannend aus, ist aber bestimmt gut, um mal vom Alltagsstress wegzukommen. Auf die Kinder passt in der Zeit mein Mann auf :applaus:
Naja, was macht ihr so? Bin gespannt :daumen:

LG, eure Rollo

AlPato7 16.07.2012 22:51

AW: Urlaub...
 
Für mich geht's nach Kroatien! Endlich weg aus dem regnerischem Deutschland und rein ins brütend heiße Balkanland. Woah wie ich mich schon auf den Sandstrand und die Bikinimädles freue xD
Blöd ist nur, dass ich dieses mal wohl selber ein paar hundert Kilometer fahren muss :(

LOLLAND 16.07.2012 22:58

AW: Urlaub...
 
Ich fahr die letzten 7 Tage in Polen!
Die ersten 3 Tage also von letzten Montag bis Mittwoch hammer Wetter und über 30 Grad und Sonne Pur :) Und Nachts war es auch noch angenehm!
Ab Donnerstag war es dann eher wechselhaft ,aber am Freitag und gestern war es teilweise echt warm und soo gefühlt 25 Grad wenn die Sonne draußen war ansonsten hat es dann auch geregnet ,aber eher selten.

Ballack 500 16.07.2012 23:09

AW: Urlaub...
 
dieses Jahr machen wir kein Urlaub. Wir geben schon genug Geld für Renovierungen aus :D

Im gesamten oberen Stockwerk Parkett, neue Möbel für mein Zimmer und im Arbeitszimmer meines Vaters. Neue technische Geräte und und und. Mein Vater verdient zwar sehr gut, aber wir bleiben diesmal einfach zuhause, mussten ja auh den Boden selber neu einlegen und Möbel müssen wir ja auch noch zsm bauen, wenn sie denn mal kommen :D

apollox 16.07.2012 23:20

AW: Urlaub...
 
Urlaub gibt es bei mir wir jedes Jahr eigentlich nicht wirklich, denn das einzige wo ich mehrere tage außer Stadt bin, ist in Kölle zur Gamescom und als Urlaub möchte ich das bei weitem nicht bezeichen^^

Lask Fan 16.07.2012 23:47

AW: Urlaub...
 
Ich war letzte Woche 1 Woche in Neapel und fahre nächste Woche noch eine Woche nach Mallorca ^^

Verzweifler 17.07.2012 12:27

AW: Urlaub...
 
Die letzten 2 Wochen in Sommerferien gehts ab in die Toskana...natürlich dann, wenn Guild Wars 2 erscheint :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024