FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Was mich zur Zeit aufregt, ist... (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/18116-mich-zur-zeit-aufregt-ist.html)

apollox 04.11.2014 18:56

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Zu ersten, du meinst wohl "Vielen Dank du kleiner Scheißer mit einem Größenwahn-Komplex"
Immerhin ist ja Herr We... das Hauptproblem der an Größenwahn leidet und Aussagen tätigt, die so viel heißen wie "Wenn wir nicht alle vertreten dürfen, dann ist das der Untergang für Gewerkschaften und deren Rechte in der heutigen Form"

MrMole 04.11.2014 19:48

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Ach, der Mann hat bestimmt noch ein paar Parasiten um sich, die an seinem Hintern kleben. Die habe ich mal mit einbezogen. :D

civico 04.11.2014 20:21

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Ich mag Züge.

MrMole 04.11.2014 21:44

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Nicht mein Abend. Jetzt hat auch noch Skygo mal wieder den Geist aufgegeben. 1,5 Mrd. Umsatz und die Deppen haben schlechtere Server als jeder illegale Stream-Anbieter...

apollox 04.11.2014 23:13

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Und die meisten Android Nutzer nutzen den Dienst noch gar nicht:D

Bsv Gemetzel 05.11.2014 05:56

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Das mir 2day die linken 4er gezogen werden(rechts wurde schon) und ich in ein paar Wochen mit nem beschissenen Gestell pennen darf, 1 Jahr lang, danach Brackets und danach nochmal für immer oben und unten Retainer, FÜR IMMER :0
Zurzeit darf ich nur Suppe essen etc. die versauen mir die Ferien :/ Ich änder meinen Benutzertitel dann in 'Maschendrahtzaun :D oder Gitterfresse!
Ja, Selbstironie ist ne schöne Eigenschaft :P

Achja, die Zähne kommen raus weil meine Eckzähne heftig vorstehen, hab mir damit ne Menge Twilight Fanfirls geklärt :'D

apollox 14.11.2014 20:20

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
die ziemliche Inaktivität von allen hier im Papierkorb Forum;)

FCB1812 14.11.2014 22:05

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Schaltet doch hier auch das immer zur Diskussion anregende RSS an :ugly:

Tobi2694 15.11.2014 00:46

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Spätestens Weihnachten und Silvester werden ein paar Beiträge geschrieben. Aber solange im Fußball-Bereich einigermaßen geschrieben wird, kann man es verkraften. Hier sind halt Stamm User die nicht mehr so oft on sind, deswegen so ruhig. Und ich bin auch keine 24 Stunden mehr on, damit ich euch nicht mit Müll volltexte. ;)

FCB1812 20.11.2014 05:58

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Immer noch Totentanz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024