FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Gamepad Problem gelöst für alle (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8406-gamepad-problem-geloest-fuer-alle.html)

Toerti2279 03.10.2008 15:39

Zitat:

Zitat von The Saint (Beitrag 244814)
wenn du Winrar auf deinem PC installiert hast, mach einen rechtsklick auf die devdata.rar und wähle "hier entpacken" dann sollte es gehen, weil devdata.rar heist das die datei einfach noch in dem .rar archiv drinnen ist und erstma entpackt werden muß ;)

Auch so klappt es bei anderen und bei mir auch nicht..

my Gamepad Saitek P3000

RVDVHSV23 03.10.2008 15:47

bei mir gehts leider auch nicht Saitek P2600

Chefarzt 03.10.2008 15:56

also bei mir funzt es leider immer noch nich..:heulsuse::heulsuse::heulsuse:..hab in der Data auch den ma den Namen meines Speed-Links mit den Daten eurer ersetzt und das klappte leider auch nich..:heulsuse::heulsuse::heulsuse:..will zocken..:heulsuse::heulsuse::heulsuse::heulsuse:

was nutzt ihr denn für eure PS2 Pads für Adapter..??

Gruß

volkan38 03.10.2008 16:10

vielen Dank Jungs ,endlich klappt es auch bei mir .

Ich benutze auch einen PS 2 Converter

fifascreepers 03.10.2008 18:20

bei mir klappts leider auch nicht.

adapter und ps1 pad...

Padi92 03.10.2008 18:27

1. asoooooooooooooo
dankeleute, hab winrar vollkommen vergessen, habe vor 3 tagen en neuen pc bekommen und dachte alle wichtigen programme wieder runtergeladen zu haben, habe aber winrar vergessen....werde es direkt erneut versuchen und sagen obs geklappt hat :)
2. so ein ps2 konverter kostet nix leute, habe mir meinen inkl. versandkosten für 6 euro bei ebay bestellt ;)

Padi92 03.10.2008 18:37

und auch dieser versuch(mit dem ps2 controller) misslingt, habe die datei entpackt, und dann bei input reinkopiert, sie für die andere datei ersetzt (neue datei is jetz 49kb oder so groß) und klappt immernoch nicht, taste " pass in den freien raum" bleibt leer.. :heulsuse:
werde es jetz mal mit meinem saitek gamepad versuche, die hoffnung ist allerdings nicht sehr groß :(

EDIT: hat sich bestätigt, funktioniert auch mit dem saitek gamepad nicht...

Kühni 03.10.2008 18:50

Hey Leute bei mir gibt es leider das selbe Problem hab die Datei heruntergeladen,
sie entpackt, die neuentstandene Devdate ersetzt, na ja..und es gab kein Ergebnis alles blieb wie vorher.

habe auch einen Adapter für meinen PS2 Controller

Kaka 03.10.2008 18:58

Zitat:

Zitat von Kühni (Beitrag 245026)
Hey Leute bei mir gibt es leider das selbe Problem hab die Datei heruntergeladen,
sie entpackt, die neuentstandene Devdate ersetzt, na ja..und es gab kein Ergebnis alles blieb wie vorher.

habe auch einen Adapter für meinen PS2 Controller

aber auch von Saitek?

Padi92 03.10.2008 19:08

Hmm Kühni, haben wir wohl dasgleiche Problem... :(
P.S Mein PS2 Converter ist von EAXUS



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024