Benutzer: 43.827
Themen: 29.610
Beiträge: 908.248
Benutzer online: 12
Gäste online: 283
Gesamt online: 295
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.10.2008, 14:06   #1
viper3589s Avatar
viper3589
Beiträge: 7
viper3589s Avatar
viper3589
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Also leute wir haben es geschafft wir haben das problem gelöst.... unser clan hatt sich zusammen gesetzt und hatt es geschaffttt mann kann grätchen pass in freien raum alle tasten beliebig verstellen.....


denn download findet ihr auf unserer hp unter downloads........

Seite wurde aufgelöst und Download somit auch offline

bitte bewertet dieses download auch noch damit wir wissen obs es bei vielen klappt oder nicht........

nebenbei noch suchen wir online spieler die fifa09 in einem team spielen wollen auf der hp unter join us könnt ihr euch bewerben oder direckt unter der icq nummer: 345-218-869

EDIT by apollox:
Wer Probleme hat, sollte die Anleitung von Spieleradar nehmen, worüber man sich seine devdata ganz schnell und einfach selbst bearbeiten kann und anpassen kann für seinen Controller.
• Fifa 09 (PC) : Lösung für PC-Controllerprobleme | SPIELERADAR
03.10.2008, 14:07   #2
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
super danke!
kannst du vielleicht auch noch einen direkt dl da reinsetzen?
also direkt link?
03.10.2008, 14:09   #3
viper3589s Avatar
viper3589
Beiträge: 7
viper3589s Avatar
viper3589
Beiträge: 7
Beiträge: 7
bitte schreibt auch hier rein obs klappt oder net weill sonst verbessern wir es also bei 10 tests hatt es immer geklapptt
03.10.2008, 14:11   #4
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Bei mir funktioniert es.
Ich hab das Thema mal oben angepinnt.Zufrieden
03.10.2008, 14:32   #5
Chefarzts Avatar
Chefarzt
Beiträge: 8
Chefarzts Avatar
Chefarzt
Beiträge: 8
Beiträge: 8
salute zusamm..

erstma n fettes Danke das ihr euch n Kop gemacht habt..!!..da bin ich ja auch gleich heiß geworden und habs ausprobiert aber leider gehts doch noch nich bei mir..Zahnlücke

ich spiele mit nem PS2 Pad über ein Speed Link Dual Adapter und kann leider nach reinkopieren der data immer noch nix verändern..??Sehr genervt

muß ich in der Data denn noch was umschreiben mit meim Adapter oder scheint der Fehler woanders zu liegen..??

Gruß
03.10.2008, 14:35   #6
viper3589s Avatar
viper3589
Beiträge: 7
viper3589s Avatar
viper3589
Beiträge: 7
Beiträge: 7
also ein clan mitglied hatt auch ein ps2 pad und es klapptt es muss ein andere fehler sein weill es wurde fast auf allen pads ausprobiert

einfach runter laden dann ea ordener data und input dev data einfach ersetzen
03.10.2008, 15:00   #7
Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Beiträge: 43
klappt bei mir nicht....
habe die datei runtergeladen, und die datei heißt ja devdata.rar...die datei bei input heißt allerdings nur devdata, daher konnte ich die datei nicht direkt "ersetzen" sondern habe devdata gelöscht und devdata.rar reinkopiert, habe es dann sowohl mit meinem ps2 controller als auch mit meinem saitek gamepad nicht geschafft alle tasten zu belegen.
Habe die alte datei devdata jetz mal aus sicherheitsgründen noch nicht aus dem papierkorb gelöscht, aber daran kann es doch nicht liegen oder?
und ist es normal dass die alte datei devdata 52 kb groß ist die neue devdata.rar aber nur 4 kb?
Bitte um Rat und Antwort auf meine Fragen Zwinkern
Danke!
03.10.2008, 15:13   #8
viper3589s Avatar
viper3589
Beiträge: 7
viper3589s Avatar
viper3589
Beiträge: 7
Beiträge: 7
also die grösse von der datei beträgt 50.814kb und es muss einfach klappen vor allem mit nem ps2 pad runterladen auf desktop entpacken dann kopieren und für das andere einfügen dann steht da wollen sie die datei ersetzen dann ja und los gehts nix löschen erstezen
03.10.2008, 15:28   #9
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 143
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 143
Beiträge: 143
leider funtz die idee auch nicht ..das es klappt....das Gamepad problem ist leider nicht gelöst !
03.10.2008, 15:29   #10
The Saints Avatar
The Saint
Beiträge: 4
The Saints Avatar
The Saint
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Padi92
klappt bei mir nicht....
habe die datei runtergeladen, und die datei heißt ja devdata.rar...die datei bei input heißt allerdings nur devdata, daher konnte ich die datei nicht direkt "ersetzen" sondern habe devdata gelöscht und devdata.rar reinkopiert, habe es dann sowohl mit meinem ps2 controller als auch mit meinem saitek gamepad nicht geschafft alle tasten zu belegen.
Habe die alte datei devdata jetz mal aus sicherheitsgründen noch nicht aus dem papierkorb gelöscht, aber daran kann es doch nicht liegen oder?
und ist es normal dass die alte datei devdata 52 kb groß ist die neue devdata.rar aber nur 4 kb?
Bitte um Rat und Antwort auf meine Fragen Zwinkern
Danke!
wenn du Winrar auf deinem PC installiert hast, mach einen rechtsklick auf die devdata.rar und wähle "hier entpacken" dann sollte es gehen, weil devdata.rar heist das die datei einfach noch in dem .rar archiv drinnen ist und erstma entpackt werden muß Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gamepad Problem gelöst für alle Gamepad Problem gelöst für alle
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO