Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.629
Benutzer online: 18
Gäste online: 206
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.10.2008, 20:43   #21
Kühnis Avatar
Kühni
Beiträge: 4
Kühnis Avatar
Kühni
Beiträge: 4
Beiträge: 4
OK leute habe das Problem behoben !
so....

Ihr geht in der Windows Startleiste auf "Ausführen" und gebt dort "regedit" ein. Dort sucht ihr, bis ihr das alles habt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MediaProperties\Private
Properties\Joystick\OEM


Dann seht ihr immer solche VID Ordner. Klickt euch durch und sucht bei dem Wert (der steht ganz rechts) den Namen eures Gamepads (den findet ihr unter Systemsteuerrung ---> Gamecontroller)

Wenn ihr dann den Namen gefunden habt macht ihr einen Doppelklick und gebt dort bei dem Wert Logitech Dual Action oder Logitech Cordless RumblePad 2 (wenn der rechte Analogstick bei "Logitech Dual Action" nicht korrekt funktioniert) ein.

Hat bei mir geklappt!!!
03.10.2008, 20:45   #22
Kühnis Avatar
Kühni
Beiträge: 4
Kühnis Avatar
Kühni
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ihr müsst den namen des Gamedpads ändern dort in :
Logitech Dual Action
dann gehts ingame is das dann alles komisch aber ihr müsst halt dann unter
Steuerung umstellen
03.10.2008, 20:53   #23
Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hey Kühni, danke für die antwort, habe auch fast alles hingekriegt, aber du meintes doch eben du hast einen ps2 controler, wieso soll man da denn dann i-was mit logitech eingeben? unter systemsteuerung bei gamecontroller steht bei mir : Dual Analog Rumble Pad
und es gibt auch so eine "Vid-Datei" wo Dual Analog Rumble Pad steht, aber was soll ich jetz damit machen, soll ich da jetz i-was mit llogitech reinschreiben, ich hab doch nen ps2 controller von sony und kein gamepad von logitech??
03.10.2008, 21:28   #24
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Das sollst du machen um den PC und FIFA auszutricksen.
03.10.2008, 21:53   #25
fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
Beiträge: 66
werde es auch gleich mal testen, gebe dann rückmeldung Zufrieden

EDIT:

ich krieg ständig diese meldung wenn ich mich hier durchs board klicke oder auf zurück gehe oder auch antworten will:

Fatal error: Out of memory (allocated 10223616) (tried to allocate 88 bytes) in /var/kunden/webs/andreas/fifa4life-forum.de/httpdocs/includes/functions.php on line 5106

nervig!

(jetzt auch nochn 3. - i´m so sorry...)
03.10.2008, 22:23   #26
Freak2010s Avatar
Freak2010
Beiträge: 1
Freak2010s Avatar
Freak2010
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Erstmal dickes dankeschön das sich so viele leute soviel mühe machen Zwinkern

ich habe ebenfalls ein playstation2 pad mit nem adapter (name adapter: to ps2 plug)
habe schon alles versucht datei ersetzten ect.
desweiteren habe ich das mit der regedit sache gemacht aber mein mir steht bei den ganzen VID nirgendwo mein gamepad hinter...

bitte helfen ich will daddeln Daumen hoch xD Zwinkern

MfG

Freak
03.10.2008, 22:25   #27
Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Beiträge: 43
ok
1. diese fehlermeldung beim board hab ich auch :-/
2. es klappt endlich! ich kann bei meinem gamepad von saitek endlich alle tasten belegen Zufriedendass ich das noch erleben darf^^ mit dem ps2 controller geht zwar nicht aber egal jetzLachen mit Zunge raus
3. diese "unbekannten http-fehler" beim ea download manager hab ich dafür jetzt? is das schlimm?

Padi Daumen hoch
03.10.2008, 22:41   #28
fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Hab die Anleitung von Kühni befolgt.

Unter Systemsteuerung > Gamecontroller - steht bei mir nur "USB Joystick".
Hab den VID-Ordner dann gesucht und den Wert Logitech Dual Action eingegeben.

Spiel gestartet, Steuerung, leider nix...

Gibts noch etwas zu beachten? Ich nutze auch ein PS2USB-Converter (Modell kann ich nicht nennen, da nix drauf steht) und mein altes PS1-Pad (Sony).

Schon mal danke für die Mühen *thumps up*
03.10.2008, 22:52   #29
Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Beiträge: 43
bei einem vid-ordner hatte ich auch usb joystick stehen aber das is der falsche, musst nen anderen suchen, kann dir aber nicht sagen wie der bei dir heißt,sry
03.10.2008, 22:57   #30
fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Padi92
bei einem vid-ordner hatte ich auch usb joystick stehen aber das is der falsche, musst nen anderen suchen, kann dir aber nicht sagen wie der bei dir heißt,sry
USB Joystick ist aber auch das einzige, was mir unter "Gamecontroller" angezeigt wird Zwinkern

Also kann ich nach nix anderem suchen!? Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gamepad Problem gelöst für alle Gamepad Problem gelöst für alle
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO