Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 396
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2009, 02:05  

Beitrag #121

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und dein Controller heißt wohl Unsichtbar bzw ist Namenlos oder wie?
Denn kein Mensch wird dir helfen können, wenn du keine Angaben zum Controller machst^^
10.02.2009, 14:18  

Beitrag #122

EmHas Avatar
EmHa
Beiträge: 17
EmHas Avatar
EmHa
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hey.

Leider funktioniert bei mir der Downloadlink auf der 1. Seite nicht mehr =( Kannste vill. reuppen? =)

Grüße,
EmHa
10.02.2009, 15:54  

Beitrag #123

EmHas Avatar
EmHa
Beiträge: 17
EmHas Avatar
EmHa
Beiträge: 17
Beiträge: 17
hallo?
21.02.2009, 08:37  

Beitrag #124

fabian_killas Avatar
fabian_killa
Beiträge: 1
fabian_killas Avatar
fabian_killa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo ich habe die selben probleme,
1. ist der download link kaputt "seite nicht gefunden"
2. ich kan bei fifa 09 mit meinem ps2 controller spielen da ich mir einen udapter geholt habe beim saturn und den treiber instaliert hab. ich habe nun folgendes problem bei den steuerungen ich habe die steuerungen so gelasen also auf "Tastatur" hat auch so alles geklappt ich meine 4eck flanke x pass kreis schuss etccc nur die trick mit L1 und R3 bzw dem stick klappen nicht das dreieck funktioniert auch nicht das heist ich kan damit bei spielen keinen pass in den freien raum machen aber im programm die zurück taste drücken.es wäre nett wenn ihr den download nochmal reinstellt oder vielleicht eine lösung.ich habe bei den steuerungen auch schon probiert controller einzustellen und wenn ich dan auf pass in den freien raum gehe x klicke und dann dreieck steht dort dan "leer" könnt ihr mir helfen ??
27.02.2009, 16:33  

Beitrag #125

Rampys Avatar
Rampy
Beiträge: 9
Rampys Avatar
Rampy
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hi leute kann jemand helfen.
Und zwar kann ich mit meinem Strike2 Controller von Speedlink nich Tricksen,und ohne Tricks ist FIFA09 sonst voll öde oder.
Ich hoffe es kann mir irgendjemand bei meinem Problem helfen.
27.02.2009, 16:41  

Beitrag #126

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ähh weil der nicht unterstüzt wird.
siehe readme
27.02.2009, 17:10  

Beitrag #127

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Käuft aber eigentlich trotzdem, hab den gleichen und es funktioniert alles einwandfrei, da die tastenaufteilung mit dem Logitech Dual Action identisch ist und man ihn somit eigentlich nur in der Registry so umbennen muss.

Sonst versucht folgendes mal:
• Fifa 09 (PC) - Lösung für PC-Controllerprobleme | SPIELERADAR
27.02.2009, 17:16  

Beitrag #128

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
das mit der registry weiß ich nicht...
28.02.2009, 16:45  

Beitrag #129

Rampys Avatar
Rampy
Beiträge: 9
Rampys Avatar
Rampy
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich werde es gleich mal ausprobieren.
Wenn ich mir einen unterstützten controller kaufen würde,muss ich dann noch irgendwas machen.
28.02.2009, 17:34  

Beitrag #130

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
nur treiber installieren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gamepad Problem gelöst für alle Gamepad Problem gelöst für alle