FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Bauernfragen >> PC vs. PS3 möglich,...? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/15014-bauernfragen-pc-vs-ps3-moeglich.html)

idefix 09.01.2010 14:38

Bauernfragen >> PC vs. PS3 möglich,...?
 
Moin Moin zusammen!
Ich besitze (noch) KEIN Fifa 10 und hab von daher ein paar eher flachere Fragen. Wäre nett wenn mir vllt. kurz jemand helfen könnte...

1) Kann man via LAN/online PC vs. Playstation 3 spielen?
2.) Mit bis zu wievielen Spielern kann man an einem PC spielen? Turnier und/oder gleichzietig?!
3.) Ist es für Anfänger einfacher mit einem Top-Team zu spielen, oder in einer der unteren Spielklassen?

Die erste Frage wäre mir besonders wichtig, da ich selber nur über PC spielen kann, aber gerne gegen jemanden mit PS3!

Vielen Dank schon mal!!
idefix

skylinefreak 09.01.2010 16:12

AW: Bauernfragen >> PC vs. PS3 möglich,...?
 
Hi,

1) Nein, sowas geht nicht
3) kommt drauf an ob du schon erfahrung hast in Fifa, falls ja solltest du nicht soo viele probleme haben auf den selben schwierigkeitsstufen zu spielen.

und zu 2) keine ahnung habe ps3


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024