Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 180
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2010, 14:38  

Beitrag #1

idefixs Avatar
idefix
Beiträge: 1
idefixs Avatar
idefix
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin Moin zusammen!
Ich besitze (noch) KEIN Fifa 10 und hab von daher ein paar eher flachere Fragen. Wäre nett wenn mir vllt. kurz jemand helfen könnte...

1) Kann man via LAN/online PC vs. Playstation 3 spielen?
2.) Mit bis zu wievielen Spielern kann man an einem PC spielen? Turnier und/oder gleichzietig?!
3.) Ist es für Anfänger einfacher mit einem Top-Team zu spielen, oder in einer der unteren Spielklassen?

Die erste Frage wäre mir besonders wichtig, da ich selber nur über PC spielen kann, aber gerne gegen jemanden mit PS3!

Vielen Dank schon mal!!
idefix
09.01.2010, 16:12  

Beitrag #2

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Hi,

1) Nein, sowas geht nicht
3) kommt drauf an ob du schon erfahrung hast in Fifa, falls ja solltest du nicht soo viele probleme haben auf den selben schwierigkeitsstufen zu spielen.

und zu 2) keine ahnung habe ps3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Bauernfragen >> PC
vs. PS3 möglich,...?
Bauernfragen >> PC vs. PS3 möglich,...?