FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Manager-Modus stürtzt ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/32900-manager-modus-stuertzt-ab.html)

chrisomato 02.04.2013 22:32

Manager-Modus stürtzt ab
 
Hallo ihr,
ich hab mir in Fifa10 mit dem CM eine neue Liga erstellt und diese auch in CL usw. integriert.
Wenn ich jetzt aber in dieser Liga einen Manager-Modus beginnen möchte, komme ich lediglich bis 79 oder 80%, nachdem ich die Freundschaftsspiele geplant habe.
"Spielplan erstellen" wird noch angezeigt, danach müsste "Transferliste erstellen" oder ähnliches kommen. Da stürzt Fifa aber jedes Mal ab.
In allen anderen Ligen klappts.

Grundlage meines Fifas ist ne ältere Version von Kahn-Titans Patch.

Hat jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte?
Wäre euch sehr dankbar.

Tese 03.04.2013 09:52

AW: Manager-Modus stürtzt ab
 
wahrscheinlich sind dann Fehler im Spielplan z.B das Datum im CM.
Mach einfach mal einen Screen vom Tournament im CM

und noch was anderes: Warum eine ältere Version vom Patch ??

Gröbi 03.04.2013 13:19

AW: Manager-Modus stürtzt ab
 
Mein Karrieremodus in fifa 13 stürtz nach 2 saison am letzten Tag der Transferperiode meistens ab ?! Warum das ?

Tese 03.04.2013 13:51

AW: Manager-Modus stürtzt ab
 
hier ist das FIFA 10 Forum ;)

chrisomato 10.04.2013 23:49

AW: Manager-Modus stürtzt ab
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...614/fifa1t.jpg
Liga 1, eigenes Land erstellt in dem alle Spieler der Liga und die Teams sind
Liegt da vielleicht das Problem?

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...103/fifa2n.jpg
Und hier Liga 2

Nen Pokal gibts auch noch. Kanns auch daran liegen?

Kahn-Titan 10.04.2013 23:54

AW: Manager-Modus stürtzt ab
 
kann an vielem liegen,ist diese Liga auch mit der CL usw verlinkt? Wann stürzt Fifa ab? Hast du auch regeneriert?

chrisomato 11.04.2013 00:46

AW: Manager-Modus stürtzt ab
 
Hab sie in die CL und EL eingefügt anstatt irgendwelchen anderen Teams.

Regeneriert hab ich im CM.

FIFA stürzt nur ab, wenn ich in dieser Liga einen Manager-Modus starten will.
Und dam nachdem man Freundschaftsspiele geplant hat bei 79 oder 80%, bei "Spielplan wir erstellt" kurz bevor "Transferliste wird erstellt" oder so ähnlich über dem Ladebalken steht.

Kahn-Titan 11.04.2013 02:05

AW: Manager-Modus stürtzt ab
 
Zitat:

Zitat von chrisomato (Beitrag 642484)
Hab sie in die CL und EL eingefügt anstatt irgendwelchen anderen Teams.

Regeneriert hab ich im CM.

FIFA stürzt nur ab, wenn ich in dieser Liga einen Manager-Modus starten will.
Und dam nachdem man Freundschaftsspiele geplant hat bei 79 oder 80%, bei "Spielplan wir erstellt" kurz bevor "Transferliste wird erstellt" oder so ähnlich über dem Ladebalken steht.

ich denke mal,das ein fehler beim verlinken besteht

Tese 11.04.2013 15:44

AW: Manager-Modus stürtzt ab
 
und geh sicher dass alle Teams im Tournament auch in der Liga sind. Also auf "get teams from league " klicken


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024