Benutzer: 46.483
Themen: 30.231
Beiträge: 983.016
Benutzer online: 5
Gäste online: 93
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.04.2013, 21:32  

Beitrag #1

chrisomatos Avatar
chrisomato
Beiträge: 3
chrisomatos Avatar
chrisomato
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo ihr,
ich hab mir in Fifa10 mit dem CM eine neue Liga erstellt und diese auch in CL usw. integriert.
Wenn ich jetzt aber in dieser Liga einen Manager-Modus beginnen möchte, komme ich lediglich bis 79 oder 80%, nachdem ich die Freundschaftsspiele geplant habe.
"Spielplan erstellen" wird noch angezeigt, danach müsste "Transferliste erstellen" oder ähnliches kommen. Da stürzt Fifa aber jedes Mal ab.
In allen anderen Ligen klappts.

Grundlage meines Fifas ist ne ältere Version von Kahn-Titans Patch.

Hat jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte?
Wäre euch sehr dankbar.
03.04.2013, 08:52  

Beitrag #2

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
wahrscheinlich sind dann Fehler im Spielplan z.B das Datum im CM.
Mach einfach mal einen Screen vom Tournament im CM

und noch was anderes: Warum eine ältere Version vom Patch ??
03.04.2013, 12:19  

Beitrag #3

Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Mein Karrieremodus in fifa 13 stürtz nach 2 saison am letzten Tag der Transferperiode meistens ab ?! Warum das ?
03.04.2013, 12:51  

Beitrag #4

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
hier ist das FIFA 10 Forum Zwinkern
10.04.2013, 22:49  

Beitrag #5

chrisomatos Avatar
chrisomato
Beiträge: 3
chrisomatos Avatar
chrisomato
Beiträge: 3
Beiträge: 3

Liga 1, eigenes Land erstellt in dem alle Spieler der Liga und die Teams sind
Liegt da vielleicht das Problem?


Und hier Liga 2

Nen Pokal gibts auch noch. Kanns auch daran liegen?
10.04.2013, 22:54  

Beitrag #6

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
kann an vielem liegen,ist diese Liga auch mit der CL usw verlinkt? Wann stürzt Fifa ab? Hast du auch regeneriert?
10.04.2013, 23:46  

Beitrag #7

chrisomatos Avatar
chrisomato
Beiträge: 3
chrisomatos Avatar
chrisomato
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hab sie in die CL und EL eingefügt anstatt irgendwelchen anderen Teams.

Regeneriert hab ich im CM.

FIFA stürzt nur ab, wenn ich in dieser Liga einen Manager-Modus starten will.
Und dam nachdem man Freundschaftsspiele geplant hat bei 79 oder 80%, bei "Spielplan wir erstellt" kurz bevor "Transferliste wird erstellt" oder so ähnlich über dem Ladebalken steht.
11.04.2013, 01:05  

Beitrag #8

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von chrisomato
Hab sie in die CL und EL eingefügt anstatt irgendwelchen anderen Teams.

Regeneriert hab ich im CM.

FIFA stürzt nur ab, wenn ich in dieser Liga einen Manager-Modus starten will.
Und dam nachdem man Freundschaftsspiele geplant hat bei 79 oder 80%, bei "Spielplan wir erstellt" kurz bevor "Transferliste wird erstellt" oder so ähnlich über dem Ladebalken steht.
ich denke mal,das ein fehler beim verlinken besteht
11.04.2013, 14:44  

Beitrag #9

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
und geh sicher dass alle Teams im Tournament auch in der Liga sind. Also auf "get teams from league " klicken
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus stürtzt ab Manager-Modus stürtzt ab