FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   PC Controller Einstellungen Individuell A / B / C (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/43436-pc-controller-einstellungen-individuell-b-c.html)

BVBFCERM 19.05.2016 12:42

PC Controller Einstellungen Individuell A / B / C
 
Hallo zusammen,

wie der Titel des Threads schon sagt gibt es Probleme mit den Einstellungen der Controller. Ich habe nur ein Profil, das beim Start von Fifa 16 geladen wird, in diesem befinden sich die Einstellungen für die Controller.

Dort habe ich meine Controller Einstellungen unter Individuell B hinterlegt.
Die Einstellungen von meinem Kumpel, befinden sich auf Individuell A. Wenn er jetzt seinen Controller anschließt, kann nur Controller 1 auf mein Profil mit den Einstellungen zugreifen und zwischen A / B auswählen. Wir beide benutzen die selben XBOX 360 Controller für den PC. Das heißt einer von uns muss immer seinen Controller neu Einstellen. Ich habe vorhin schon die Suche benutzt, im Fifa 16 Forum, aber dazu leider keinen Beitrag gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

BVBFCERM :daumen:

apollox 19.05.2016 12:52

AW: PC Controller Einstellungen Individuell A / B / C
 
Hi,
ich weiß das die Frage bei FIFA 15 schon mal in ähnlicher Form kam. Ob man damals eine Lösung fand kann ich jedoch nicht sagen. Vlt. findest du über die Suchfunktion das entsprechende Thema.

BVBFCERM 19.05.2016 13:14

AW: PC Controller Einstellungen Individuell A / B / C
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 838487)
Hi,
ich weiß das die Frage bei FIFA 15 schon mal in ähnlicher Form kam. Ob man damals eine Lösung fand kann ich jedoch nicht sagen. Vlt. findest du über die Suchfunktion das entsprechende Thema.

Danke ich werde gleich mal schauen was sich finden lässt.

Update: Habe jetzt nochmal geschaut und wirklich was im Fifa 15 Forum gefunden was aber nicht wirklich eine Hilfe ist.
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...chern-wie.html

Update2: Habe das ganze Spiel jetzt nochmal Deinstalliert, leider kein Erfolg. :(

Viele Grüße

BVBFCERM:applaus:

Kendrickk 05.07.2016 12:44

AW: PC Controller Einstellungen Individuell A / B / C
 
Ich glaube man kann nicht von einem Profil auf die diversen Einstellungen eines anderen Profils zugreifen.
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5/kxkxx8gl.jpg

Anders ausgedrückt: ihr müsste beide eure Controllereinstellungen getrennt abspeichern, jeder eben für sein Profil. Dein Infividuell- A ist dann deines, sein Individuell-A seines. Macht absolut Sinn weil dann nichts durcheinander kommt. Also unbedingt ein 2. Profil (oder 3.) anlegen falls Freunde kommen.

Das Joypad spielt dabei keine Rolle, nur das Profil.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5/es8woveh.jpg

Auch die Taktikvorlagen, die vor dem Spielbeginn angewählt werden können (mit R1 und dann mit ReStick auswählen - allerdings müssen die vorher im Hauptmenu bei "Anpassen", "Teams bearbeiten" eingestellt worden sein, 4 sind möglich insgesamt) werden getrennt für die Profile abgespeichert.

Im Spiel selbst kann man diese Taktikprofile dann aber nicht mehr anwählen ! Nur EINES bei Spielbeginn.

Also immer du mit (irgendeinem) Controller das Spiel starten, dein Profil wählen, dann deinen Freund den Controller starten und SEIN Profil wählen lassen.

Hoffe es war nützlich für dich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024