Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 453
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2014, 20:07  

Beitrag #1

euse22s Avatar
euse22
Beiträge: 4
euse22s Avatar
euse22
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen,


ich habe das Problem von Fifa 14 noch immer mit Fifa 15 auf der PS4.

Ich spiele Fifa 15 nicht mit der Standard Controllerkonfiguration, sondern mit einer anderen Config.

Somit habe ich natürlich meine Steuerung angepasst und gespeichert.

Solange ich mit mit einem Controller (sprich alleine) zocke, funktioniert auch alles prima.

Wenn ich aber mit mehreren Freunden bei mir zu Hause zocken möchte und mehrere Controller angemeldet sind, können Controller 2,3,4 meine Konfiguration (Individuel A in meinem Beispiel) nicht auswählen. Bei Fifa 14 auf der PS3 konnte jeder Benutzer einfach meine Steuerung anwählen, oder eine x-beliebige Individuel A,B,C!

Könnte ich ja NOCH nachvollziehen, denn man kann ja dann z.B. mit dem 2 Controller auch die Steuerung ändern und speichern.

Solange man die PS4 nicht ausmacht läuft das dann auch tadellos.

Sobald man aber die PS4 ausmacht und erneut mit Lokal mit seinen Freunden zocken möchte, sind deren Controllereinstellungen wieder weg. Sie werden NICHT gespeichert....Das kann doch nicht sein oder?

Wie muss ich vorgehen? Danke!
04.10.2014, 01:28  

Beitrag #2

Tafkajs Avatar
Tafkaj
Beiträge: 1
Tafkajs Avatar
Tafkaj
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo
Habe das identische Problem auf der One. Wann wird das endlich behoben!?? Es nervt.
Wo stellt man das am besten ein, damit EA hier tätig wird?

Danke
22.10.2014, 10:39  

Beitrag #3

RedIndian6180s Avatar
RedIndian6180
Beiträge: 18
RedIndian6180s Avatar
RedIndian6180
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Auf der PS4 muss man für jeden Benutzer ein neues Konto anlegen, am Besten nicht als Gast sondern ein persönliches.
Wenn man den entsprechenden Controller aktiviert, loggt sich der Spieler ein und in Fifa kann er dann seine Einstellung vornehmen und speichern.

Klappt leider nicht immer. Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Fifa 15 Controller Einstellungen
Speichern??? Wie?
Fifa 15 Controller Einstellungen Speichern??? Wie?