FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/)
-   -   Bayreuther Jungs - FIFA Online Liga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/42658-bayreuther-jungs-fifa-online-liga.html)

Bayreuther Jungs 25.10.2015 20:05

Bayreuther Jungs - FIFA Online Liga
 
Wir möchten uns hier ein bisschen vorstellen und vielleicht den ein oder anderen neuen "Bayreuther Jung" bald willkommen heißen.

Unsere FIFA Online Liga gibt es nun bereits seit mehr als 4 Jahren und wir befinden uns in der 12. Saison. Insgesamt sind wir mit 4 Ligen zu je 14 Teams aufgeteilt und haben alle Pokalwettbewerbe von der BFL-Champions-League bis hin zur BFL-Europa-League sowie den BFL-Pokal weitere attraktive Turniere.
Regelmäßige Auslosungen auf , sowie eine voll-automatisierte Homepage zeichnen uns als FIFA-Online Liga aus und wir können auf eine große Zufriedenheit aller Trainer zurückblicken. Wir sind mittlerweile mehr als eine einfach Online-Liga und sind zu einer großen Gemeinschaft zusammengewachsen.

Schaut doch einfach mal bei uns rein und hinterlasst bei Gefallen ein "Like" bei Facebook oder meldet euch persönlich bei uns!

https://www.bayreuther-jungs.de
https://www.youtube.com/channel/UC8R...XRsJVse73_-WDg
https://www.facebook.com/bayreuther.jungs


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024