Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 409
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2015, 20:05  

Beitrag #1

Bayreuther Jungss Avatar
Bayreuther Jungs
Beiträge: 1
Bayreuther Jungss Avatar
Bayreuther Jungs
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wir möchten uns hier ein bisschen vorstellen und vielleicht den ein oder anderen neuen "Bayreuther Jung" bald willkommen heißen.

Unsere FIFA Online Liga gibt es nun bereits seit mehr als 4 Jahren und wir befinden uns in der 12. Saison. Insgesamt sind wir mit 4 Ligen zu je 14 Teams aufgeteilt und haben alle Pokalwettbewerbe von der BFL-Champions-League bis hin zur BFL-Europa-League sowie den BFL-Pokal weitere attraktive Turniere.
Regelmäßige Auslosungen auf , sowie eine voll-automatisierte Homepage zeichnen uns als FIFA-Online Liga aus und wir können auf eine große Zufriedenheit aller Trainer zurückblicken. Wir sind mittlerweile mehr als eine einfach Online-Liga und sind zu einer großen Gemeinschaft zusammengewachsen.

Schaut doch einfach mal bei uns rein und hinterlasst bei Gefallen ein "Like" bei Facebook oder meldet euch persönlich bei uns!

https://www.bayreuther-jungs.de
https://www.youtube.com/channel/UC8R...XRsJVse73_-WDg
https://www.facebook.com/bayreuther.jungs
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Bayreuther Jungs -
FIFA Online Liga
Bayreuther Jungs - FIFA Online Liga