FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   FIFA 10: Wünsche, etc. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/11385-fifa-10-wuensche-etc.html)

Borussia MG & Bayer LV 4 19.06.2009 22:57

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
Und ich fänds gut, wenn man im Managermodus, wenn die andere Mannschaft nich genug Spieler hat, nich immer das Spiel aufgeben und mit 3:0 verlieren müsste.

Rakitic-10 21.06.2009 11:13

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
Auf Der Xbox trikotnummer bearbeiten

sheg2 22.06.2009 21:22

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
die japanesche liger^^

el nino93 23.06.2009 07:55

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
auf ps3 niketrikots erstellen können

Marvooo<* 23.06.2009 14:32

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
Ich würde es gut finden wenn....
- man bei be pro den Torwart spielen kann
- die fans gegenstände aufs spielfeld werfen
- die fans bei schlechten spiel der eigenen mannschaft die mannschaft auspfeifft
- man im hintergrund den trainer sieht und vllt noch die spieler die sich grad warm machen
- die 3.Liga eigeführt wird
- die russische liga
- bei einer grtätsche der rase kaputt geht
- das es zwischen spieler zu schlägereien kommen kann
- mehr torwart fehler passieren
- es neue kommentatorensprüche gibt
- man sich ein eigenes stadio bauen kann
- das spiele z.b. im managermodus abbgebrochen werden können weil der schiri verletzt wurde
- das bei einer verletzung die sanitäter aus spielfeld laufen
- es mal wieder richtig schnee gibt
- das man das wetter einstellen kann
- das man wieder die rückennummern im managermodus einstellen kann
- der schiri früher abseits pfeifft
- es man bei be pro pokalspiele machen kann
- man seine eigene mannschaft machen kann, mit eigenem trikot
- schwalben machen kann :)

el nino93 23.06.2009 15:30

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
ja alles gute forderung :)

Vidurr 23.06.2009 16:28

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
-das es zwischen spieler zu schlägereien kommen kann
-das spiele z.b. im managermodus abbgebrochen werden können weil der schiri verletzt wurde

Beide aus meiner Sicht sinnlose Sachen, die es auch ned geben wird.
Aber ich fände es gut, wenn man die Verletzungshäufigkeit einstellen kann, genau wie die Schiedsrichterstrenge. Das würde mich sehr freuen, weil ich finde, dass sich Spieler viel zu selten verletzen (selbst mit dem GP-Patch von apollox)

messi1234 23.06.2009 18:38

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
[quote=Marvooo

maddes05er 24.06.2009 03:19

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[quote=Marvooo

gerry_svw 24.06.2009 17:17

AW: FIFA 10: Wünsche, etc.
 
Zitat:

Zitat von maddes05er (Beitrag 290195)
Jap, am Besten sowas:
Anhang 569
:D:D:D:D:D

Die papierkugel hat ihre karriere beendet nach einer harten sasion bei bremen nach nur einem kurz einsatz gegen hamburg:D:D:D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024