FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Erste FIFA 10 Infos + Bilder (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/11642-erste-fifa-10-infos-bilder.html)

apollox 07.06.2009 18:23

AW: Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
Jep, das ist die Vorstellung von FIFA 10 auf der gamescom, am Medientag, wo nur Fachbesucher auf die messe können

Vidurr 07.06.2009 19:01

AW: Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
Oh man hoffentlich ändern die noch einiges. Die Schuhe sind zB sind nach dieselben wie bei 09. Solche Sachen müssen sie unbedingt erneuern. Genau wie die Torjubelanimationen etc, etc. Sonst kauf ich mir das nicht...

germanfigter 08.06.2009 17:35

AW: Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
is eigentlich schon release bekannt?

Leopard 08.06.2009 17:51

AW: Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
Ende September/Anfang Oktover in etwa wird es wohl wieder sein.

seenIt 08.06.2009 17:54

AW: Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
Zitat:

Zitat von Vidurr (Beitrag 286632)
Oh man hoffentlich ändern die noch einiges. Die Schuhe sind zB sind nach dieselben wie bei 09. Solche Sachen müssen sie unbedingt erneuern. Genau wie die Torjubelanimationen etc, etc. Sonst kauf ich mir das nicht...

du wirst es eh kaufen, egal wie schlecht es ist, sonst wären wir alle nicht hier

maddes05er 08.06.2009 18:23

AW: Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
Du sagst es, was gibt es schon für Alternativen..........PES??? Ganz sicher nicht.^^

Lahm 08.06.2009 18:27

AW: Erste FIFA 10 Infos + Bilder
 
Ich finde schon dass man Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche sammeln sollte.
Aber ich glaube man tut sich selber keinen Gefallen wenn man immer nur auf dem Spiel rumhackt.
Denn dadurch macht einem FIFA weniger Spaß als es sonst wäre.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024