Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 586
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2009, 16:41  

Beitrag #1

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Seit heute gibt es erste Bilder der Xbox 360 und Playstation 3 Fassungen von FIFA 10 und dazu ein paar Kernänderungen/Neuerungen, die aber vielleicht auch erst mal nur für die Xbox 360 und Playstation 3 Version gilt. Zur PC Version wurde noch nichts veröffentlicht.

Die wichtigsten Punkte sind:
- CPU hat ein besseres Stellungsspiel und nutzt mehr die freien Räume
- Die Gegner grätschen besser, sodass man nicht so leicht an ihnen vorbeikommt
- Torhüter laufen gebückt und bereit sich sofort lang zu machen und vor allem schneller raus
- CPU variiert je nach Situation das Spieltempo (mehr Realismus)
- Seitliche Dribblings sind wieder dabei
- Bessere Ballannahme
- Physikalisch korrekte Ballflugbahnen
- Mehr Möglichkeiten für Steilpass-Empfänger, z.b: erhalten Überlaufen des Gegners
- 360-Grad-Dribbling (nur mit Gamepad

Die Bilder könnt Ihr Euch hier ansehen:
FIFA 10-Screenshots: Erste High-Res-Bilder zum neuen FIFA aufgetaucht - 2009/06/FIFA10_Preview_PS3_Xbox_360_01_090603100418.jpg
FIFA 10: Erste Infos und neue Screenshots - 2009/06/FIFA10_LALIGUE_05_WM_090604120647.jpg
04.06.2009, 17:55  

Beitrag #2

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
irgendwie seh ich da keine großen unterschiede zu 09...
ich bin ein wenig enttäuscht...
04.06.2009, 18:24  

Beitrag #3

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
jo find ich auch...zumindest is kei so großer unterschied wie bei 08 => 09...was aber zu erwarten war... ich bin auch am überlegen ob ich mal wieder ein Fifa net kauf....
04.06.2009, 18:48  

Beitrag #4

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
für pc wird es leider auch keine next-gen grafik geben Enttäuscht
allerdings soll das gameplay stark verbessert werden...

genaueres...gibt`s hier !
04.06.2009, 18:59  

Beitrag #5

seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
Beiträge: 50
was wollt ihr da auch sehen, wenn die physics verbessert wurden?
ist doch kein video. aber ich kann es nachvollziehen, wahrscheinlich sind es 09 screens Lachen ne im ernst, ist wirklich kein unterschied aber das für mich größte problem sind die gesichter. die sehen einfach unrealistisch aus, kann da nicht mal schweiß drauf oder mehr verschiedene ausdrücke?
04.06.2009, 19:05  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei FIFA 10 wurde halt das Augenmerk auf das gameplay etc gelegt, was auch verständlich ist, denn die Grafik ist ja schon gut und das ga,meplay sollte ja auch das wichtigste sein bei einem Sportspiel wo man selber spielen kann und grafisch wurde halt nur der Farbschleier entfernt und ein paar Kleinigkeiten vlt noch, die aber nicht direkt auffallen bei Screens usw
04.06.2009, 20:23  

Beitrag #7

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Morgen sollten übrigends mehr Details rauskommen. Dieses Magazin hat irgendwie die Rechte, als erster was zu veröffentlichen oder so ähnlich...
04.06.2009, 22:00  

Beitrag #8

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Grafik ist schon ganz okay. Kleinigkeiten kann man sicherlich noch verbessern. Aber mir ist auch wichtig, dass das Gameplay besser wird und vor allem, dass die endlich neue Torjubel, Kartenzeigfrequenzen etc. einfügen oder das Jubelsystem von den Konsolenversionen übernehmen. Mir ist das wichtig.
05.06.2009, 00:41  

Beitrag #9

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Warum muss auch im 17ten Teil die Zuschauer immernoch so unglaublich kacke aussehen?
Wirds nich langsam Zeit dass die zumindest 3d werden?
05.06.2009, 02:07  

Beitrag #10

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
YouTube - Fifa 2009 - Gameplay - Manchester United vs Barcelona

Schau dir das mal an. Finde die Zuschauer ziemlich in Ordnung Zufrieden

PS: Leider nur Konsole
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bilder, fifa 10, informationen, infos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Erste FIFA 10 Infos + Bilder Erste FIFA 10 Infos + Bilder