FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Birmingham City - We'll come back (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/19624-managerstory-birmingham-city-well-come-back.html)

Fifa.the.Number1 09.01.2011 23:37

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
hab jetzt erst angefangen deine birmingham story zu lesen und sie gefällt mir sehr gut. funes mori kennst du selber wahrscheinlich am besten aber ich spiele jetzt auch schon fast eine halbe saison mit ihm und er hat mich wirklich überzeugt. danke nochmal für den tipp

marin10_ 10.01.2011 19:27

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Danke danke

Schon gut Fifa^^

marin10_ 10.01.2011 20:58

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Die Liga hat Pause

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...t_andrews2.jpg
Das Stadion bleibt leer - aber nur bis Mittwoch


Es ist geschafft, die Hinrunde ist vorbei. Es ist Pause. Aber nur für 6 Tage. Doch nicht für alle Vereine, denn es steht ja noch der Pokal an. Doch vor dem Spiel gegen die Red Devils gucken wir noch einmal zurück auf die 3 Spiele. Am 17.Spieltag verspielte man fast noch einen 3-0 Vorsprung gegen Sunderland. Doch man schaffte es ein 3-2 nach Hause zu retten. Gegen Stoke City stand nicht das Spiel, sondern Roberth Huth im Mittelpunkt. Beim Langweiler des Wochenendes [0-0] gab es genug Zeit zu diskutieren, über einen möglichen Wechsel. Beide Seiten verharrten aber und schweigen weiterhin. Am 19. und damit letzten Spieltag der Hinrunde drehte man nochmal richtig auf - zumindest die Offensive. 4-0 führte man bereits nach einer halben Stunde in london, gegen Fulham. Zweimal Derbyshire, genauso wie Beausejour, der ebenfalls doppelt traf. Danach sackte die Abwehr ein. Man kassierte wieder so viele Tore, dass es am Ende zu einem knappen Sieg reichte - ein 3-4. Die Defensive ist der Schwachpunkt, doch Foster und Ridgewell sind gesetzt. Der Rest fraglich. Murphy könnte nun von M'Bengué abgelöst werden, Huth und Vertonghen, genauso wie Merkel und Mori verpflichtet werden.

Nauru 11.01.2011 16:20

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Netter Bericht, aber wieso lässt du Scott Dann nicht spielen? Der ist doch IV, 22 Jahre, 78 GES, was willst du mehr^^

Winnfield 11.01.2011 18:42

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Wer ist Merkel? :D Etwa ich? :ugly:

marin10_ 11.01.2011 19:03

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Zitat:

Zitat von Winnfield (Beitrag 396203)
Wer ist Merkel? :D Etwa ich? :ugly:

Steht doch im Bericht

Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 396180)
Netter Bericht, aber wieso lässt du Scott Dann nicht spielen? Der ist doch IV, 22 Jahre, 78 GES, was willst du mehr^^

Ka, aber die zwei sind gute Spieler, die man ruhig verpflichten kann

Magmar 11.01.2011 20:04

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Bericht gefällt mit gut :)

Winnfield 12.01.2011 16:45

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Klar steht der im Bericht, ich meine jetzt aber auf den Fußballspieler selbst. Ist damit Oliver Merkel gemeint?

MrMole 12.01.2011 16:48

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Ich denke er meint den hier: Alexander Merkel - Spielerprofil - transfermarkt.de

marin10_ 12.01.2011 20:07

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Genau MrMole

_____________________
2 weitere Favoriten draußen

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...rry_234432.jpg


Aus der Traum für zwei weitere Topclubs. Chelsea London unterlag an der eigenen Stamford-Bridge gegen die Reds aus Liverpool mit 2-3. Doppelten grund zur freude gab es für die Anhänger des kriselnden Vereins dadurch, dass Manchester United die Segel streichen musste. Es reichte ein einziges Wort um es auf den Punkt zu bringen - Jerome. Zurzeit ist in Birmingham alles "Jerome". Mit 3 Toren in den letzten drei Partien, ist er der Garant für den guten Lauf der Blues. Gestern schoss er United mit drei Treffern alleine ab - Endstand: 3-0. Die neu zusammengestellte Viererkette mit Carr, Ridgewell, Dann und M'Bengué harmonierte prächtig, dennoch ist Dann ein Wackelkandidat. Zu seinen Gunsten sagte am heutigen Morgen der Belgier Jan Vertonghen dem Verein ab und verlängerte in Holland, bei Ajax Amsterdam, um 3 Jahre. Robert Huth dagegen, scheint wohl definitiv zu wechseln. Ob zu Birmingham oder in eine andere gegend bleibt offen. Auch die Geschichte mit Merkel wird immer heißer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024