FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Birmingham City - We'll come back (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/19624-managerstory-birmingham-city-well-come-back.html)

Nauru 10.02.2011 10:30

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Naja, mein Banner ist ein hamsterähnliches Ding und macht keine Werbung für mich^^

Adler_Fan 10.02.2011 11:37

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Achso, un ich dachte als das is en Bild von dir^^

marin10_ 10.02.2011 16:10

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Halbzeit in England

Ligacup Viertelfinale
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...BremenLogo.png

Birmingham City gewann in einer äußerst knappen Partie mit 1-2. Nach einer durchschnittlichen Anfangsphase, wurde der Druck der Gäste immer stärker. Cameron Jerome konnte sich gegen Terry durchsetzen und das Leder an Cech, durchs eigentlich undurchdringbare kurze Eck, vorbeigespitzelt. Die Führung, nach der Hälfte der ersten Halbzeit. Zum Wiederanpfiff gab es keine Wechsel, doch dafür spielte Birmingham City noch stärker. Nur drei Minuten nach dem Seitenwechsel traf der Argentinier Rogelio Funes Mori zu einer beruhigenden Zwei-Tore-Führung. Nach einer gespielten Stunde wurde die Partie zu Gunsten der Gastgeber gekippt. Nicolas Anelka konnte nach einem Traumtor den Anschluss erzielen, jetzt wurde es hektisch. Die größte Chance gab es kurz vor Schluss. Florent Malouda zog ab, Foster ließ den Ball durch und Murphy rettet in allerletzter Sekunde auf der Linie. Man konnte den Vorsprung über die Zeit retten, wodurch man nun im Halbfinale steht.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../Unbenannt.png
Mit vollem Einsatz rettet er den Sieg - Danny Murphy


____________________________
19.Spieltag

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...platedetjh.png




https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ingham2314.png

fcb-fan-1995 10.02.2011 16:13

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Glückwunsch! Und kleiner schöner Bericht, und auch ansonsten wieder schön gemacht, außer das Bild, es wirkt verzerrt, kann mich aber auch vertun ;)

marin10_ 10.02.2011 16:14

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Ja, ist bisschen verzerrt
Hoffe, dass ist nicht soo schlimm^^

Danke

Nacher noch Statistik^^

fcb-fan-1995 10.02.2011 16:18

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Nein nein, aber ich weise mal drauf hin ;) Jut jut, mal gespannt auf die Statistiken :)

marin10_ 10.02.2011 16:22

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Die Tabelle sieht vielleicht bisschen komisch aus :D
Aber, mal schauen
bis 18:30 auf alle Fälle
danach muss ich training^^

Magmar 10.02.2011 16:23

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 401989)
Glückwunsch! Und kleiner schöner Bericht, und auch ansonsten wieder schön gemacht, außer das Bild, es wirkt verzerrt, kann mich aber auch vertun ;)

meine worte :D

marin10_ 10.02.2011 16:56

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Hinrundenstatistik

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...remenLogo3.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../Unbenannt.png



________________________________________
WENN IHR VON ETWAS BESTIMMTEN DIE STATISTIK WOLLT, SCHREIBT ES HIER^^
________________________________________



_________________________________

fcb-fan-1995 10.02.2011 16:58

AW: [Managerstory] Birmingham City FC - Comeback in Europa?
 
Joa, kannst doch eigentlich erstmal zufrieden sein, bist hinter den Topteams (außer vlt. Everton) wobei Fünfter momentan nach der maximalen Ausbeute aussieht, weil von da bis zum Vierten ist ja ne Menge Platz...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024