FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20801-managerstory-sv-werder-bremen-gruen-weisses-wunderland.html)

Vfl Bochum 1848 30.06.2011 13:49

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Ist extrem bitter, ich kenn das selber.
Schade um die gute Story

FaSi19 30.06.2011 13:52

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Tut mit echt leid für dich, aber was geschehen ist ist geschehen. Deine nächste Karriere wird bestimmt auch super ;)

FCB1310 30.06.2011 14:26

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Das tut mir wirklich hammer leid für dich, mal sehen, ob du noch ne Story machst.

marin10_ 30.06.2011 14:51

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Danke für die aufmunternden kommentare ;)
Ja, ich werde eine machen und ich glaube, der Verein steht fest

Ballack 500 30.06.2011 15:15

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
O mann, wirklich schade um diese geile Story. Die ganze abreit :rolleyes2:

fcb-fan-1995 30.06.2011 16:12

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 428987)
NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNN :heulsuse:
Ich bin am Boden zerstört, meine Story ist gelöscht, von mir :heulsuse:
Beim Profillöschen [überflüssiges] habe ich ausversehen eins zu weit nach unten, aber es erst später mitbekommen, es tut mir leid, aber diese story kann wohl doch nicht mehr gerettet werden :heulsuse:
WiesoOO?????

Genau mein Fehler :rolleyes2: Oh neeeeeiiiiiiiiiiiiiin! :heulsuse: IMMER zwei Spielstände ab jetzt!!! Es war und wird eine der besten Stories hier bleiben, auch wenn du dir das selbst nicht eingestehst!

marin10_ 30.06.2011 16:18

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Naja ok, ich glaube dir ;)
Ja, werde nun immer zwei Spielstände speichern unzwar schon in der nächsten Story mit **** * **** *

Jisatsu 30.06.2011 17:06

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Hö? Wolltest du nicht erst abstimmen ;D??
Oder steht das Team etwa schon fest :3
Wenn ja finde ich, kannst du es uns auch ruhig schon mitteilen ;D!!

fcb-fan-1995 30.06.2011 17:07

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Naja, ich berate ihn gerade und er hat sich schon umentschieden ein Wenig :D Mal schauen, wer es wird, wahrscheinlich ist er selbst noch gespannt :D

marin10_ 30.06.2011 17:09

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
 
Ehrlich gesagt, weiß ich es selber noch nicht genau und ich habe oft Stimmungsschwankungen Paul :D

Aber es sollte bald sicher sein, welches Team ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024